Leckere Produkte von Gallone4you

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Gallone4you vorstellen. Mich erreichte ein tolles Paket von Gallone4you. Herzlichen Dank hierfür.

Über Gallone

Gallone 4 you ist eine kleine Manufaktur, welche im Jahre 2003 als Familienunternehmen gegründet wurde und seit Jahren in Deutschland auf Messen unterwegs ist. Sie stellen Gewürzmischungen, Pesto’s, Dips in getrockneter Form her, die sehr lange haltbar und ergiebig sind und auch zum Verfeinern von Speisen genutzt werden können. Die verschiedenen Sorten Balsamicos sind sehr beliebt und vom Geschmack sehr vielfältig, ganz besonders in der vegetarischen und veganen Küche. Um ihre gute Qualität immer zu gewährleisten, benutzt Gallone 4 you nur Rohstoffe in bester Qualität und stellt alles in Handarbeit her.

   

Zuerst habe ich die verschiedenen Balsamicos probiert, die einfach nur sensationell sind, da sie so lecker schmecken.

Ich habe einen leckeren gemischten Salat mit Eiern, Tomaten, Käse zubereiten mit dem Balsamica Passionsfrucht zubereitet. Dazu habe ich noch den leckeren Majoran und Thymian gegeben. Ein wahres Gedicht. Der Balsamica Passionsfrucht hat einen wunderbaren fruchtigen Geschmack und ist ein absolut leckeres Dressing für grünen oder gemischten Salat. Ein echter Genuss.

Den nächsten Salat habe ich – sogar noch mit eigenen Tomaten aus dem Garten – angemacht. Dazu habe ich Schafskäse gegeben und den leckeren Schafskäse-Dip von Gallone sowie Majoran. Verfeinert habe ich heute den Salat mit Mango-Crema-Balsamica, welches absolut lecker schmeckt. Dieses Balsamica ist so lecker. Ich kann es gar nicht beschreiben. Herrlich fruchtig und frisch. Absolute Empfehlung von mir.

       

Auch die beiden anderen Balsamica Cranberry Crema und Dattel Balsamica sind absolut zu empfehlen. Geschmacklich ein Genuss – den Cranberry Balsamica habe ich für einen leckeren Tomatensalat benutzt.

   

Bei den Balsamica gibt es einen großen Unterschied zum normalen Weinessig, denn es handelt es sich hierbei um Essige, welche aus 100% Muttersaft gewonnen werden. Das bedeutet, es wird Traubensaft bei 70 Grad ohne Rühren mind. 3 Tage schonend eingeköchelt. Nach der Alkohol- und Essigsäuren-Gärung wird dieses sehr körperreiche und dichte Produkt in Eichenholzfässern gelagert. Nicht zu verwechseln mit normalen Essig – der Unterschied sind Welten! Was man auch absolut schmeckt.

Creme-Balsamico passt sehr gut zu Süßspeisen, Salate, Erdbeeren, Ananas, Filet, Bergkäse u.v.m. Frucht Balsamico ist gut geeignet für Blatt- & Obstsalate, zum Verfeinern von Saucen u.v.m. – nur zu empfehlen.

Mit einigen verschiedenen Gewürzmischungen – wie mit dem Tzatziki-Dip und dem Walnuss-Pesto habe ich leckere Dips angerührt. Ich nehme hierzu am liebsten Creme Fraiche, das schmeckt auch einfach nur sehr gut zu einer frischen Scheibe Brot.

       

 

Das Spaghetti Gewürz ist auch ein so leckeres Gewürz. In die Tomatensoße eingerührt – sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen.

       

Fazit

Die leckeren Balsamicos schmecken einfach nur super und ich kann sie nur empfehlen, denn diese sind sehr vielseitig zu verwenden. Ich habe selten so leckere Sorten kennenlernen dürfen.

Auch die Gewürze sind einfach nur hervorragend. Sie passen gut zu Nudeln, Brot, Fleisch, Fisch, Fondue, Geflügel,  etc. – einfach nur sehr vielseitig. Man kann damit auch überbacken, Saucen und Dressings verfeinern.

Wenn Ihr auch gerne Gewürzmischungen in Eurer Küche verwendet, dann schaut doch einfach mal im Shop von Gallone4youGallone4you vorbei. Die Auswahl ist einfach nur toll und absolut empfehlenswert.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.