Leckere Haferprodukte – Hafer – Die Alleskönner

Werbung / Anzeige

Von Hafer Die Alleskönner hatte ich ein tolles Paket zum Testen erhalten und zwar

  • Kölln Kernige Haferflocken
  • Brüggen Zarte Haferflocken
  • Kölln Instant Flocken
  • Kölln Blütenzarte Haferflocken glutenfrei

Wir sind ganz normale Esser von Haferflocken. Wir lieben sie zum Frühstück und backen damit vielleicht auch einmal – aber mehr nicht. Zuerst haben wir die Kölln Instant Flocken aus 100 % Vollkorn probiert, welche man auch als Basis für Sportgetränke nutzen kann. Die Kids lieben diese Haferflocken.

Mein Favorit waren die Kölln Kernige Haferflocken, welche ich noch verfeinert habe morgens mit einem leckeren Joghurt und Brombeeren – ein Gedicht.

   

Meine Mama durfte auch mittesten und sie liebt die Haferflocken Extrazart, die sie einfach Morgens mit Milch oder Joghurt zubereitet.

Mein Sohn hat die Köllnflocken Glutenfrei, welche auch aus 100 % Vollkorn-Hafer bestehen, zu seinem Lieblingsflocken auserkoren.

Wir sind absolut überzeugt von den Haferprodukten, Alle Sorten haben ausgezeichnet geschmeckt und können nur empfohlen werden. Schaut gerne mal auf der Website von Hafer Die Alleskörner vorbei. Dort findet man ganz viel Infos über den Haferanbau, Ernährung und ganz tolle Rezepte, was man mit Hafer alles machen kann.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die leckeren Produkte.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.