Leckere Getränke von Makai

Werbung / Anzeige / Hinweis – Alkohol erst ab 18!!!!!!!!

Heute möchte ich Euch Makai Hard Seltzer vorstellen.

Makai Hard Seltzer ist der Pionier auf dem europäischen Markt für Hard Seltzer, das US-Kultgetränk aus den USA. Makai ist ein Berliner Start-Up, gegründet 2020 von 5 Freunden und stellt diesen Drink her. Hard Seltzer ist ein leichter alkoholischer Drink auf Mineralwasserbasis. Erfrischend neu, erfrischend anders.

Makai Hard Seltzer gibt es in 5 frisch fruchtigen Geschmacksrichtungen: Holunder Minze Zitrone, Apfel Ingwer, Brombeere Himbeere, Grapefruit und Gurke Basilikum. Diese Sorten befanden sich auch in meinem Paket. Vielen herzlichen Dank dafür.

Ein leichter alkoholischer Drink auf Mineralwasserbasis (4% Alc Vol) und einer fruchtigen Note – bei gerade mal 24 Kalorien auf 100ml, dazu noch vegan und glutenfrei und rein mit natürlichen Inhaltsstoffen. Makai steht auch für ökologisch nachhaltiges Handeln und Wirtschaften. Sie setzen sich für saubere Ozeane ein und spenden einen Teil der Einnahmen für den Schutz maritimer Ökosysteme.

Zuerst haben wir die drei Geschmacksrichtungen

Holunder Zitrone Minze, Himbeere Brombeere und Apfel Ingwer probiert. Natürlich gekühlt.

Ich habe hier schnell meinen Favoriten gefunden, nämlich Holunder Zitrone Minze. Ein herrlich leicht prickelndes Genusserlebnis, was absolut lecker schmeckt. Die fruchtige Note des Holunders wird mit einem Hauch von Minze und Zitrone abgerundet. Hier merkt man absolut kaum Alkohol. Wirklich ein sehr leichtes Getränk, was einfach lecker ist. Nur zu empfehlen.

Die Himbeere Brombeere hat meine Freundin probieren dürfen und sie war auch ganz begeistert, denn der Drink ist richtig beerig und wunderbar fruchtig. Löscht sehr gut den Durst fand meine Freundin.

Der letzte in der Runde ist der Apfel Ingwer. Ich bin normal ein absoluter Apfelfan –aber gar kein Fan von Ingwer. Deshalb hat mein Mann hier probiert und fand den Apfel Ingwer sehr lecker. Die Ingwernote schmeckt man hier nur ganz leicht heraus, so dass ich sogar mal probiert habe und den Drink als lecker empfand. Den der Geschmack nach Apfel kommt hier doch mehr zur Geltung als der Ingwer. Auch absolut empfehlenswert.

Am Wochenende haben wir die zwei letzten Getränke von Makai probiert und zwar Makai Gurke Basilikum und Grapefruit.

Makai Gurke Basilikum ist absolut erfrischend, ganz besonders kalt und löscht auch sehr gut den Durst. Zumal sind Gurken auch sehr gesund. Man findet diese auch in vielen anderen Getränken.

Makai Grapefruit ist sehr aromatisch und auch leicht herb im Geschmack. Es schmeckt absolut fruchtig und ist eine tolle Erfrischung. Ich kann es nur empfehlen.

Dies waren die Getränke, die ich kennenlernen durfte. Ich kann alle hier vorgestellten Getränke von Makai nur empfehlen. Sie sind absolut lecker. Schaut gerne mal im Shop von Makai vorbei, man bekommt das 5 Flaschen Probier Set zum Preis von 9,99 €.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.