Leckere Getränke von Hot Blood Energy

Werbung

Über Hot Blood Deutschland GmbH konnte ich sehr leckere Energydrinks und Limonaden kennenlernen.

Die Firma Hot Blood ist ein Familienunternehmen und vertreibt seit dem Jahr 2000 Getränke und Lebensmittel innerhalb des europäischen Marktes.

2009 stellte Hot Blood erstmals seinen eigenen Energydrink „Hot Blood“ her und arbeiten zudem konstruktiv und ergiebig mit Ihren Partnern Danone Türkei. Die Firma wächst stetig seit der Gründung jedes Jahr. Die Produkte werden mit Vergnügen und positiver Energie vermarktet. Seit der Herstellung des Energydrinks „Hot Blood“ hat sich vieles positiv verändert. In den Regalen ist der Drink zu einer bekannten Marke geworden und hat einen festen Platz eingenommen.

Ein umfangreiches Paket erreichte mich. Die Produkte stelle ich der Reihe nach vor.

Hot Blood Energy Drink

Dies ist das Urprodukt, von dem alle anderen Geschmackssorten abstammen.

Das sagt die Beschreibung:
„Hot Blood kombiniert natürliche Pflanzenextrakte wie Taurin und Glucuronolactone mit Koffein und Vitaminen zu einem perfekten Gemisch aus Erfrischung und Leistungssteigerung. Das schmeckt und setzt so Energiereserven in Deinem Körper auf natürliche Weise frei.“

Der Energydrink ist sowas von lecker und wirklich super erfrischend. Ich habe diesen natürlich eisgekühlt genossen. Herrlich prickelnd. Ich muss auch bestätigen, er hat mir super Power gegeben abends. Ich kann ihn nur empfehlen.

Hot Blood Energy Exotic 

Das sagt die Beschreibung:
„Für den Kick beim Ausgehen oder einfach nur zur sommerlichen Erfrischung – Hot Blood Exotic holt die Tropen direkt zu dir und zeigt sich in einer neuen fruchtig-frischen Geschmacksrichtung mit wertvollen Vitaminen angereichert. Unsere neue Exotic-Sorte weckt tropische Gefühle und hinterlässt pures Südsee-Feeling – und das nicht nur an warmen Sommertagen.“

Der Hot Blood Exotic Energydrink ist auch ganz nach meinem Geschmack. Herrlich fruchtig und passend zu dem Sonnenschein, der bei uns heute war bzw. noch ist. Er schmeckt super gut und ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Das ist aber auch alles wieder mal Geschmackssache.

Hot Blood Energy Drink Acai

Mein Mann hat den Hot Blood Acai probiert, bevor er zum Sport gefahren ist.

Das sagt die Beschreibung:
Hot Blood Acai „Der Geschmack der Acai-Beere ist in ihrem Ursprungsland Brasilien, wo sie im brasilianischen Amazonasgebiet an 20 m hohen Palmen wächst, nicht nur bei Sportlern, sondern auch bei allen anderen sehr beliebt. Denn Acai versorgt den Körper bei Stress oder Anstrengung mit Energie und schützt die Abwehrkräfte. Zusätzlich deckt unser Hot Blood Acai 100 % des täglich empfohlenen Vitamin-C-Gehalts ab.“ Mein Mann war von dem Energydrink Acai mehr als begeistert und fand diesen auch super fruchtig und nicht zu süß.

Hot Blood Energy Drink Blueberry

Auf Deutsch „Blaubeere“. Die Blueberry stammt ursprünglich aus Nordamerika, ist jedoch auch bei uns vertreten und beliebt. Sie sind viel süßer als ihre anderen beerigen Verwandten. Aufgrund ihres hohen Gehalts an Antioxidantien wird ihnen ein besonders hoher Gesundheitswert nachgesagt. Hier in diesem Energydrink ist dies alles vereint.

Von der Farbe her ist das Getränk natürlich auch farbig, da ja die Blaubeeren enthalten sind. Mir war es jedoch eigentlich nicht zu süß, da ich es auch süß mag. Sehr erfrischend und lecker.

Hot Blood Energy Drink Apfel

Letzte Woche habe über 4 Stunden im Garten gearbeitet, hatte ich mir am Nachmittag einen Energydrink von Hot Blood gegönnt und zwar den Hot Blood Apfel.

Das sagt die Beschreibung:
Definitiv eins der neuen Trend-Geschmäcker!
Apfel muss überall drin sein, ob in Smoothies oder Energy Drinks. Passend zu allem besticht der fruchtig süße Geschmack jeden. Zusätzlich ist der Apfel einer der beliebtesten und gesündesten Obstsorten und ein echtes Allheilmittel.

Also dieser Energydrink gehört jetzt schon zu einem meiner Lieblinge von Hot Blood, weil er einfach so lecker schmeckt und super erfrischt. Eisgekühlt habe ich mir diesen am Nachmittag gegönnt in aller Ruhe und war dann natürlich fit für den Abend.

Hot Blood Energy Drink Himbeere

Egal ob in der Nacht oder am Tag, im Sommer oder Winter. Der fruchtig-frische Geschmack von Himbeere passt zu jeder Jahreszeit. Ideal zum Mischen oder einfach nur eiskalt genießen. Warum Hotblood ausgerechnet Himbeere gewählt haben? Die Himbeere ist äußerst vielfältig und reich an Vitaminen, Spurenelementen, sekundären Pflanzeninhaltsstoffen und besticht durch ihren einzigartigen Geschmack.

Der Energy Drink Himbeere ist richtig süffig und absolut mein Geschmack. Er ist zwar süß aber schmeckt dafür sehr fruchtig und wenn man Himbeeren mag so wie ich, ist dieser Drink sehr lecker.

Hot Blood Granatapfel & Cranberry

Diese Sorten sind gerade auf dem Vormarsch.
Sie sind einfach überall drin, ob Joghurt, Saft oder Eistee. Hotblood hat daraus ein Meisterwerk hoch 2 konstruiert! Als einziger Hersteller bietet Hot Blood diesen Geschmack an.

Auch dieser Energy Drink mit Granatapfel schmeckt absolut fruchtig und sehr lecker.

Hot Blood Eistee Pfirsich

Den leckeren Eistee mit Pfirsichgeschmack habe ich mit meiner Freundin probiert – natürlich eisgekühlt. Der ist sowas von lecker und löscht auch super den Durst.

Der Eistee von Hot Blood Energy ist mit Pfirsichgeschmack und schmeckt sehr fruchtig und ist ohne Farbstoffe, er enthält keine zugesetzten Konservierungsstoffe. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Hot Blood Tropical Limonade

Die Beschreibung sagt, dass die Explosion aus Orange und Passionsfrucht ein Geschmackserlebnis bietet, das an Abenteuer grenzt. Ein Abenteuer habe ich jetzt nicht erlebt – aber ein wirklich herrlich fruchtiges Geschmackserlebnis. Die Lemonade ist sehr erfrischend und löscht gut den Durst. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr lecker.

Hot Blood Limonade Tropical Cocos

Das sagt die Beschreibung:
Die Explosion aus Orange und Passionsfrucht bietet ein Geschmackserlebnis, das an Abenteuer grenzt. So fruchtig war Erfrischung noch nie!

Die Limonade ist wirklich ein Geschmackserlebnis, denn das Cocos ist sehr gut herauszuschmecken. Die Farbe ist zwar rose, was sicher durch die Passionsfrucht und die Orange kommt, aber sowas von lecker und sehr erfrischend. Wer Cocos liebt und ich mag Cocos in allen Variationen, kommt hier voll auf seinen Geschmack.

Original Ulubey Gazoz

Gazoz heißt auf Deutsch Soda. Es handelt sich hier um das türkische Kult- und Nationalgetränk. Geschmacklich geht es mit der spritzigen Note in Richtung Zitronen-Limonade – jedoch mit einer dezenteren Süße. Ein Hauch von Bubble-Gum-Geschmack verleiht diesem Klassiker den legendären und unnachahmlichen Geschmack, der seinesgleichen sucht.

Auch das können wir sehr empfehlen, da es wirklich sehr lecker schmeckt und sehr erfrischend sowie durstlöschend ist.

Das waren alle Getränke von Hot Blood Deutschland GmbH, die ich in meinem Paket hatte. Wir sind von den Getränken sehr begeistert.

Sie schmecken alle sehr frisch, fruchtig und erfrischend. Ob es die Energydrinks, die Limonaden oder der Eistee war. Der Geschmack aller Produkte ist hervorragend und die Qualität top und konnte uns vollkommen überzeugen. Ich empfehle die Produkte sehr gerne weiter.

Schaut mal auf der Website der Hot Blood Deutschland GmbH vorbei. Dort könnt Ihr Euch auch ein tolles Sortiment der leckeren Drinks zusammenstellen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Leckere Getränke von Hot Blood Energy