Leckere Energydrinks von ok.-

Werbung / Anzeige

Dieses schöne Paket wurde mir von okpunktstrich zur Verfügung gestellt. Der Grundstein der ok.– Erfolgsgeschichte basiert auf der schwarzen Energy Drink-Dose. Innerhalb von kurzer Zeit avancierte sie zum millionenfach verkauften Topseller. Mittlerweile kann das breite ok.– Sortiment weit mehr Problemchen als nur den Energiemangel lösen. Ob gegen den Durst, den unerwarteten Platzregen oder den fiesen Knoblauchgeruch im Mund, die Lösung wartet mit ok.–

Bekommen habe ich

  • Energydrink
  • Energydrink Mango
  • Engerydrink Tropical St: Pauli
  • Energydrink Light
  • Energydrink Blueberry
  • Energydrink Wild Cherry<
  • 2 x Müsli-Riegel Choc & Biscuit
  • 2 x Goodies Sauer und Süß Gummibärchen
  • OK Rice Cake Chocolate
  • 1 x Chewing Gum Euca Menthol

Die Engery Drinks sowie die leckeren Süßigkeiten stelle ich Euch vor.

Die Energydrinks werden von der Valora Schweiz AG in Österreich produziert. Neben der klassischen Variante gibt es auch Geschmacksrichtungen wie Blaubeere, Mango, Wild Cherry, Light, Apfel, und eine Limited Edition Tropical.

Zuallererst haben wir den Energydrink Blueberry probiert. Enthalten sind 250 ml. Der Energydrink ist mit Blaubeer-Geschmack und Vitaminen.

Er hat natürlich einen erhöhten Koffeingehalt und ist für Kinder und schwangere Frauen nicht zu empfehlen (32 mg / 100 ml). Ich habe diesen eisgekühlt genossen und er ist absolut lecker. Ich genieße Energydrinks eigentlich nur eisgekühlt. Hier habe ich auch einmal ein Beispiel der Nährwerte pro 100 ml erläutert.

NÄHRWERTE  100 ML ENTHALTEN
Brennwert: 208 kJ / 49 kcal
Fett  0 g
davon gesättigte Fettsäuren:  0 g
Kohlenhydrate  11 g
Davon Zucker  11 g
Eiweiß  0 g
Salz 0,24 g
Niacin 
 8 mg / 50% NRV*
Pantothensäure 2 mg / 33% NRV*
Vitamin B6 1,4 mg/100% NRV*
Vitamin B12 2 µg / 80% NRV*
*NRV = Nährstoffbezugswert

Mein Mann hat den ok.– energy drink classic probiert, welcher als Mutter aller aller ok.– energy drinks gilt. Dieser ist auch mit Vitaminen versehen und der Koffeingehalt ist hier 32 mg / 100 ml. Aber auch dieser absolut lecker und herrlich erfrischend. Natürlich auch für Kinder und Schwangere nicht geeignet.  Also beide Energydrinks sind absolut zu empfehlen und schmecken richtig lecker. Wir können diese nur empfehlen.

Weiter geht es mit den restlichen Energydrinks Wild Cherry und Mango, welche sehr erfrischend und super fruchtig schmecken.

   

Nicht zu verachten ebenfalls der Energy Tropical, bei welchem es sich um eine Limited Edition handelt, sowie der Energydrink light, welcher pro 100 ml nur 5 kcal hat und trotzdem super lecker schmeckt.

okpunktstrich hat aber auch leckere Süßigkeiten im Shop, die nicht zu verachten sind. Ob zum Kauen oder Lutschen, für den frischen Atem bietet  ok.– gute und günstige Alternativen. Und sie sind auch noch zuckerfrei.

   

Und diese sind die perfekte Reisebegleitung, denn sie passen in jede Tasche. Sie sind nämlich toll handlich und super für den kleinen Snack zwischendurch.

Schaut Euch gerne mal um im Shop von okpunktstrich, dort gibt es neben den tollen Energydrinks auch super leckere Produkte zum Naschen sowie tolle Accessoires wie Schirm, Sonnenbrillen, Hipsterbag und auch Screen Handschuhe.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.