Leckere Bonbons von Atempower

Werbung / Anzeige 

Wir durften die Lutschbonbons von Atempower kennenlernen.

– Liebe auf den ersten Kick  –

Atempower ist der Atemfrische- und Power-Lieferant für jede Situation. In stark fordernden Berufen, beim Studium, im Sport und in der Freizeit holt man sich mit Atempower zu jeder Tageszeit genügend Schwung für seine geistige und körperliche Leistungsfähigkeit.

Darauf kann man sich verlassen:

Atempower. Immer dann, wenn es darauf ankommt. Lutschen für Atemfrische, Power und Konzentration. Produktion nach höchsten Qualitätsstandards „Made in Germany“. Nur natürliche Zutaten, keine tierischen Produkte, somit auch für Vegetarier und Veganer. Ohne Zucker, daher insgesamt minimale Kalorienzahl, für Ernährungsbewusste.

Das Bonbon hat 2 Funktionen, einmal macht es frischen Atem durch Pfefferminze, Menthol und Lemongras und zum anderen gibt es Power durch Koffein, Taurin und Guarana.

Ein Bonbon enthält 17 mg Koffein – zum Vergleich 1 Tasse Espresso enthält ca 25 – 30 mg Koffein. Für Kinder und Schwangere sind die Bonbons natürlich nicht geeignet.

Ich habe die Bonbons jetzt schon seit 10 Tagen und ich finde diese sowas von lecker. Ich lutsche immer so drei Stück am Tag und mir schmecken diese Bonbons absolut gut. Vor allen Dingen sind sie nicht so süß und haben einen tollen Geschmack nach Pfefferminz. Sie sind absolut erfrischend und ich habe Nachmittags immer so ein Tief zwischen 16 und 17.00 Uhr, da genehmige ich mir immer mal ein leckeres Bonbon vom Atempower. Irgendwie habe ich dann doch einen kleinen Kick mehr Energie.

Ich kann die leckeren Bonbons vom Atempower nur empfehlen. Finde diese auf alle Fälle besser als 2 Tassen Espresso Nachmittags, zumal die Bonbons auch noch ohne Zucker sind und im Espresso muss ich mindestens 2 Tüten Zucker hinein tun.

Bei Interesse schaut gerne mal auf der Website von Atempower vorbei. Dort findet man auch die wunderschönen Metalldosen, die perfekt zum Mitnehmen beim Spaziergang sind. Zumal sehen diese auch toll aus.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Leckere Bonbons von Atempower

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.