Leckere Bioprodukte aus Österreich über myproduct.at

Werbung / Anzeige

Von myProduct.at hatte ich ein tolles Päckchen erhalten.

Im Paket war enthalten

  • Verhacken vom Bio Landschwein von Steirischgut.at
  • Rindssuppe von gernekoch.at
  • Getrocknete Apfelspalten der Familie Steigenberger Maria
  • Bio Aronia Direktsaft von Bioaronia.at
  • Pikante Zucchini von Gutes von Oma.at

Wer ist myProduct.at? myProduct.at ist eine nachhaltige Einkaufs- und Informationsplattform, die Konsumentinnen und Konsumenten hilft, hochwertige regionale & ökologisch hergestellte Produkte aus Österreich einfach & bequem online zu beziehen. Aktuell vertreiben über 500 ausgewählte Produzenten mehr als 8.000 Produkte über myProduct.at.

myProduct.at hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltig hergestellte Lebensmittel und Handwerkserzeugnisse österreichischer Produzenten für die Kunden so einfach wie nur möglich zugänglich zu machen. Sie fördern authentisch und nachhaltig produzierende Kleinproduzenten aus Österreich und helfen ihnen im Preiskampf gegen globale Großkonzerne. Es ist myProduct ein Anliegen, die österreichische Produktvielfalt, die handwerkliche Tradition, sowie das Wissen über Produktherstellung & Zubereitung zu erhalten und weiterzuentwickeln.

       

Vom kleinen StartUp bis zum traditionsreichen Familienbetrieb. Bei myProduct findet man garantiert noch echte Menschen und Geschichten hinter den Produkten. Unter dem Motto hochwertig, regional und persönlich arbeitet myProduct tagtäglich daran, die Kunden mit guten Produkten aus der Region zu versorgen. Für Wertschöpfung, da wo sie hingehört! Eine wirklich tolle Idee.

Alle Produkte konnten uns mit Ihrer Bioqualität überzeugen und waren sehr lecker. Vielen Dank für den wirklich interessanten Test und der leckeren Produkte aus Österreich.

Schaut unbedingt mal auf der Website von myproduct.at vorbei. Die Auswahl ist einfach nur super.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.