Lecker kochen mit den Gewürzen von Himalaya Gewürz

Werbung / Anzeige

Mein Paket von Himalaya Gewürz hatte ich Euch ja schon vorgestellt. Im Paket enthalten waren

  • Zwiebel Flocken
  • Zwiebelgranulat
  • Chili Flocken
  • Knoblauch Pulver

1999 wurde Himalaya Gewürz gegründet und ist zwischenzeitlich eine ständig wachsende,  europäische,  global basierte Organisation, die sich auf alle Arten von Gewürzen  und Basmati-Reis aus der Himalaya-Region aus Indien und Pakistan, konzentriert.
Seit 18 Jahren hat Himalaya Gewürz direkten Kontakt zu den Bauern der Himalaya-Region.  Das Unternehmen widmet sich dem Wohlergehen dieser regional ansässigen Bauern.  So werden die Rechte der Kleinbauern geschützt, denn Ziel ist es, den bestmöglichen Preis für die Leistung der ansässigen Bauern auszuzahlen.

Chilliflocken

 

Unsere Familie ist ein Fan von guten Gewürzen und wir probieren sehr gerne neue Rezepte aus und Gewürze dürfen da einfach nicht fehlen. Wir haben die Zwiebelflocken an geröstetem Brokkoli genossen und das Knoblauchpulver sowie etwas Chilli Flocken habe ich an meine Spaghetti mit Tomatensoße gegeben – ein Gedicht.

Die Gewürze von Himalaya Gewürz können wir nur empfehlen, sie sind geschmacklich toll und wunderbar aromatisch.

   

Auch für Salate sind die Gewürze herrlich geeignet, wie Kartoffel- und Nudelsalat. Ich mag auch an solchen Salaten sehr gerne ein paar Zwiebeln und würze auch gerne mit Knoblauch und Curry hier nach.

Falls Ihr auch sehr gerne Gewürze mögt und beim Kochen neue Rezepte ausprobiert, schaut gerne mal bei Himalaya Gewürzen vorbei.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Testmöglichkeit und empfehle die Produkte sehr gerne weiter, da die Qualität super ist.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.