Lebkuchen von höchster Qualität

Werbung / Anzeige

Ich erhielt von der Feinbäckerei Feyler, welche Deutschlands älteste noch in Familienbesitz befindliche Lebkuchenmanufaktur ist, feinsten handgefertigten Elisen-Lebkuchen „Winterpflaume“. Elisenlebkuchen sind die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen. Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl. In der Packung sind 300 g enthalten und man bekommt diese zum Preis von 10,40 €.

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe die Packung schon geöffnet und probiert. Ein wahrer Genuss und ich habe natürlich auch noch einen zweiten davon gegessen. Das Aroma ist hervorragend und innen sind sie toll gefüllt.

Seit 125 Jahren und mittlerweile in 4. Generation produziert die Lebkuchenmanufaktur Feyler beste Oblaten Lebkuchen in handwerklicher Qualität. Neben den klassischen Elisenlebkuchen, feinen Meister- und saftigen Haselnusslebkuchen gehört dazu auch eine weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannte Coburger Spezialität: Die Coburger Schmätzchen. Daneben ergänzen regelmäßig neue Kreationen das Sortiment: Auch vegane und glutenfreie Lebkuchen, Vollkornlebkuchen sowie zahlreiche weitere Spezialitäten vom Baumkuchen über zarte Butterstollen und Pralinen bis hin zu köstlichen Konfitüren und Likören erhält man in der Lebekuchenmanufaktur Feyler.

Schaut gerne mal vorbei, die Auswahl ist wirklich hervorragend und die Qualität top, das kann ich wirklich bestätigen. Ich habe selten so köstlichen Lebkuchen genossen.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.