L’axelle Cleanette Paradise Garden im Test

Werbung

Ich  habe schon einige Produkte von L’axelle kennenlernen und vorstellen dürfen. Heute stelle ich Euch die Cleanette „Paradise Garden“ Erfrischungstücher und Wattepads vor. 

 

Gerade wer stark schwitzt, ist mit Produkten von L’axelle bestens versorgt. L’axelle bietet Produkte für Frische-Sucher an: neben den Mitteln gegen Achselschweiß und Schweißgeruch, sind im Online Shop auch ein belebendes Minz-Duschgel und eine erfrischende Gesichtspflege erhältlich. Das Ziel ist ein gepflegtes und sicheres Auftreten unserer Kunden in allen Lebenslagen: ob im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport.

Ich selbst schwitze äußerst selten. Sogar in der Sauna dauert es bei mir ewig, bis ich anfange zu schwitzen.

Nun zu den neuen Produkten:

Cleanette Paradise Garden Wattepads
3 x 120 Wattepads / 3,29 €

  • aus 100% reiner Baumwolle
  • rund (Durchmesser ca. 57mm)
  • mit glatter und strukturierter Seite
  • glatte Seite: zum Auftragen von Cremes und Lotions
  • strukturierte Seite: ideal zum Abschminken und zur Reinigung
  • zum Entfernen von Nagellack geeignet
  • fusselfrei
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • chlorfrei gebleicht
  • für jeden Hauttyp geeignet

Die Cleanette Paradise Garden Wattepads sind in vier verschiedenen Designs erhältlich und sind für den täglichen Gebrauch einfach super. Sie sind samt weich und ich kann sie nur empfehlen.

Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher
3 x 15 Stück 2,99€

  • Tuchmaße: 189mm x 125mm
  • innovative Tuchqualität
  • mit erfrischendem Duft
  • ideal für zuhause und unterwegs
  • einfach & leicht zu verstauen in Handtasche, Sporttasche, Aktentasche, Rucksack bei Festivals
  • auch fürs Handgepäck im Flugzeug geeignet
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher sind in vier verschiedenen Designs erhältlich.

Fazit

Beide Produkte sind absolut handlich und praktisch zu benutzen. Die Pads bleiben auch in nassem Zustand in Form und man kann sich sehr gut damit das Gesicht reinigen bzw. das Make up entfernen.

Die Erfrischungstücher haben einen leichten frischen Duft und sind in der 15-Stück Packung absolut handlich und perfekt für die Handtasche.

Die Designs der Verpackungen kann man sich leider nicht aussuchen. Die neuen Produkte von L’axelle finde ich absolut gelungen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

2 comments to L’axelle Cleanette Paradise Garden im Test

  • Hallo Inge!

    Danke für die Vorstellung der Produkte, die ich beide noch nicht kenne.

    Wattepads habe ich persönlich täglich im Gebrauch und Feuchttücher befinden sich immer in meiner Handtasche.
    Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich die Produkte auch mal ausprobiere.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Natascha

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.