Lancaster 365 Skin Repair Serum

Werbung / Anzeige

Über den Hometesterclub konnte ich das Lancaster 365 Skin Repair Serum testen.

Das Lancaster 365 Skin Repair Serum ist ideal für normale Haut, die ihre Feuchtigkeitsballance allein regelt und nur ein wenig Unterstützung benötigt, um den schädlichen Umwelteinflüssen und natürlichen Alterungsprozessen Widerstand zu leisten. Die speziell entwickelte Formel hilft der Haut dabei, den Zeichen der Zeit vorzubeugen.

Die patentierten Inhaltsstoffe wie enzymhaltige Liposome, Antioxidantien mit Physalis-Extrakt und weitere pflanzlich basierte Aktivstoffe helfen der Haut dabei, straffer und widerstandsfähiger zu werden. Für die besonders empfindliche Augenpartie enthält das pflegende Skin Repair Serum einen Komplex aus Ginko, Kastanienextrakt und Koffein und hilft Schwellungen und Augenringe zu reduzieren.

Das weißliche Serum befindet sich in einem tollen wunderschön aussehenden Behälter, welcher mit einem Pumpspender versehen ist. So lässt sich das Serum auch sehr hygienisch und leicht dosieren. Das Serum zieht sehr schnell ein und man benötigt überhaupt nicht viel. 4-5 Pumpstöße reichen vollkommen aus für das Gesicht, denn das Serum ist sehr ergiebig und fühlt sich wirklich sehr leicht auf der Haut an.

Ich habe das Serum morgens und abends aufgetragen. Man kann es toll als Basis unter seiner Tages- oder Nachtcreme verwenden sowie unter seinem Make-up, so dass die Haut rundherum mit den wertvollen Pflegestoffen versorgt werden kann. Das Serum hat einen leichten blumigen Duft, der sich auch sehr lange auf der Haut hält.

Also ich bin absolut zufrieden mit diesem Serum und kann es nur empfehlen. Es hinterlässt ein samtiges weiches Finish und die Haut sieht rundherum gepflegt aus. Man bekommt das Lancaster 365 Skin Repair Serum bei Douglas zu einem Preis von derzeit 67,55 €uro / 50 ml.

Vielen Dank an den Hometesterclub.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.