Kulturtasche in Grün – Perfekt für den Kurzurlaub

Werbung / Anzeige

Über Shoppingtests konnte ich vergünstigt diese Unisex Kulturtasche von TINSAI testen. Sie ist perfekt für jeden Kurzurlaub. Auch während der Reise zahlt sich ein übersichtlich gepackter Toilettenbeutel aus, denn mit dieser Kulturtasche ist alles schön geordnet.

Durch den Haken, am oberen Ende, kann die Reisekosmetiktasche bequem aufgehängt werden, wie z.B, am Handtuchhalter. Der Reisekulturbeutel bietet viele Fächer und eine optimale Aufteilung, in Form von Einschubfächern und transparenter Netze mit Reißverschlüssen. Dadurch finden jegliche Utensilien, wie Hygieneartikel, Kosmetik & Co, ihren Platz. Durch Außenmaße von 22 x 14 x 8 cm passt die Schminktasche bequem in Handgepäck, Koffer, Reisetasche, Trolley, Rucksack und jedes andere Reisegepäck. Die Kulturtasche gibt es in einem dezenten Grünton.

Die Kulturtasche ist sehr hochwertig verarbeitet und ist aus wasserabweisendem Material. Die Reißverschlüsse sind sehr robust.

Geliefert wird die Kulturtasche in einer eleganten Verpackung,  so dass sich diese wunderbar als Geschenk eignet. Gerade solche Kulturtaschen zum Aufhängen finde ich immer absolut praktisch und ich benutze diese schon seit etlichen Jahren in allen Größen und Variationen.

Dieses werde ich zu Ostern verschenken. Man bekommt die Kulturtasche von TINSAI bei Amazon zum Preis von 14,99 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.