Kulturbeutel von Yonder

Werbung

Ich bin ja immer auf Suche nach Kosmetiktaschen und Kulturbeuteln und konnte auch hier bei diesem wieder einmal nicht widerstehen.

Diesen kleinen Kulturbeutel habe ich von Yonder gefunden und er ist ein idealer Reisebegleiter für Kurzreisen, da er nicht allzu groß ist. Mit integriert in der kompakten Premium Wash Bag ist ein extra zusätzlicher durchsichtiger Waschbeutel, der dank seines speziellen Volumens unter 1 L im Flugzeug-Handgepäck zugelassen ist. Sollte man mal Nachts fliegen und so kann man dort sein Waschzeug wie Zahnpasta, Seife etc. unterbringen und muss nicht extra suchen. Der kleine Kulturbeutel besitzt ein äußerst strapazierfähiges Material, innen auch eine optimale Aufteilung sowie eine zusätzliche Außentasche. Einen praktischen Ledertragegriff besitzt der Kulturbeutel auch. Gerade für Kurzreisen finde ich diesen Kulturbeutel einfach optimal.

Die Länge des Kulturbeutels beträgt 23,5 cm und die Höhe 13 cm. Man bekommt diesen bei Yonder zu einem Preis von 18,94 € und die Qualität von Yonder ist spitzenmäßig. Es ist nicht mein erstes Produkt von Yonder, ich habe hier schon mehr gekauft und kann die Produkte nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.