Kreativ sein mit der Viking-Blogger Box von Viking Deutschland

Werbung / Anzeige

Meine Viking-Blogger Box von Viking Deutschland hatte ich Euch schon vor längerer Zeit gezeigt. Heute möchte ich Euch mal ein paar Dinge zeigen, die wir gestaltet haben.

Enthalten in der Box sind

  • Kalligraphie-Stift
  • Stamp Making Kit
  • Wachssiegel Kit
  • Briefumschläge mit Papier
  • Holzscheiben
  • Transparentpapier
  • Weihnachtlicher Locher
  • Jutegarn
  • Deko-Holzäste
  • Weihnachtsbaumkugeln
  • Glitzer
  • Silberner Kupferdraht
  • Einmachglas
  • Klebestift

Zuallererst haben wir natürlich die Weihnachtskarten herhegestellt. Natürlich alle mit dem gleichen Muster, weil meine kleine Patentochter dies so wollte und natürlich auch mit dem Kallographiestift beschriftet.

 

Da wir nicht so toll im Basteln sind, finde ich aber doch, dass die Karten ganz schön aussehen für das erste Mal.

Es ist auch gar nicht so einfach, mit so einer Feder zu schreiben, da man das gar nicht mehr so gewohnt ist.  Dann haben wir Christbaumkugeln gefertigt, in der meine Patentochter sehr gerne Glitzer haben wollte. Das haben wir dann natürlich auch gemacht.

 

Weiterhin haben wir zwei kleine Anhänger gebastelt, die man an Geschenke hängen kann. Wir haben diese auf 2 Umschläge geklebt und zwar kann man diese auch wieder verwenden. Wir haben das vorhandene Seil dafür benutzt, so kann man die Anhänger wiederverwenden für ein Geschenk.

Dann haben wir mit den kleinen Lochern etliche Schneemänner und Renntiere ausgestanzt, die wir auf die Umschläge geklebt haben oder auch nur als Deko verwenden werden für Weihnachten – auf dem Tisch.

 

 

Wir haben davon ein ganzes Glas voll.

Das Schnitzen haben wir leider nicht hinbekommen, was schade ist. Aber ich habe es meinem Patenkind gegeben. Dieser ist 10, der wird sich daran wagen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Viking für die tolle Bloggerbox bedanken, die wir testen durften. Das Basteln hat uns sehr viel Freude bereitet und vielleicht können wir nächstes Jahr die Box zu weiteren Ideen verwenden.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.