Koreanische Tuchmasken von Dr. Kim Cosmetics

Werbung / Anzeige

Von Dr. Kim Cosmetics erhielt ich diese 2 wunderschönen Masken:

  • Innisfree Skin Clinic Mask Hyaluronic  Acid
    Spendet langanhaltende Feuchtigkeit
  • Innisfree My Real Squeeze Mask EX
    Liefert pure Feuchtigkeit für trockene  Haut

Die Masken waren wunderschön verpackt mit einer handgeschriebenen Karte. So was mag ich sehr. Vielen Dank liebe Katharina von Dr. Kim Cosmetics.

Dr. Kim Cosmetics ist ein junges Unternehmen aus Berlin. Sein  Ziel ist es, hochwertige koreanische Tuchmasken nach Deutschland zu bringen. Die original koreanischen Tuchmasken pflegen und spenden Feuchtigkeit. Ihre Anwendung entspannt und erfrischt spürbar – fast wie ein kleiner Kurzurlaub.

Bei den Masken handelt es sich um natürlich gewonnene dünne, aber starke 100% Cellulosefolie. Die dünne, aber reißfreie transparente Folie haftet leicht auf der Haut und liefert dann effektiv Essenz in die Haut.

Zuerst habe ich die Innisfree My Real Squeeze Mask EX mit Cucumber ausprobiert, welche pure Feuchtigkeit für trockene Haut liefert. Cucumber ist natürlich eine Gurkenmaske, welche ja viele von uns kennen. Die Maske passte sich sehr gut meinem Gesicht an. Ich habe die Maske 15 Minuten einwirken lassen, danach habe ich diese entfernt und den verbleibenden Feuchtigkeitsfilm sanft in die Haut einmassiert, um eine vollständige Feuchtigkeitsaufnahme und eine längere Wirkungsdauer zu erreichen.

Die Maske hat meiner Haut absolut gut getan. Man merkte richtig, wie die Haut die Feuchtigkeit aufsog und nach dem Entfernen sichtlich erholt und strahlend aussah.

Auch die Innisfree Skin Clinic Mask mit Hyaluronsäure habe ich zwischenzeitlich getestet. Diese liefert pure Feuchtigkeit für trockene  Haut. Nach der Entfernung konnte ich richtig merken, dass diese Maske sogar noch besser für meine trockene Haut ist.

Ich kann beide getesteten Produkte nur empfehlen. Sie waren eine reine Erholung für meine Haut.

Schaut gerne mal auf der Website von Dr. Kim Cosmetics vorbei, dort gibt es tolle Sets an koreanischen Masken.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.