Köstlichkeiten von Nonna Pippina

Werbung / Anzeige 

Mich erreichte vor einigen Tagen ein liebevoll gepacktes Päckchen mit Leckereien von Nonna Pippina. Nonna Pippina bringt 100% Sizilien auf Deinen Tisch. Man bekommt leckeres Gebäck, Cafe, Olivenöl und tolle Geschenkkörbe bei Nonna Pippina. Mittlerweile haben wir die Leckereien natürlich alle probiert und genossen.

Enthalten waren die  Pasticcini Siciliani, welche es in 10 verschiedenen Sorten gibt und jede super lecker. Die soften Pasticcini Siciliani zergehen auf der Zunge. Das Mandelaroma und die zarte Ummantelung passen perfekt zu einem Espresso, Tee oder Cappuccino. Natürlich auch zu einem Wein, ganz nach Belieben. 

Auch die leckeren Sorten Quaresimali Biscotti und Regina Biscotti passen perfekt zu einer  guten Tasse Café , einem Tee oder auch einem Wein.

Weiterhin war auch das sizilianische OORU SICILIANU Olivenöl enthalten. Dieses wird aus den sizilianischen erlesenen Olivensorten Cerasuola, Nocellara del Belice und Biancolilla gewonnen und mit einem Hauch frisch geernteter sizilianischer Tomaten verfeinert. Sehr lecker zum Anrichten verschiedener Salate. 

Schaut gerne mal bei Nonna Pippina vorbei, ein Besuch lohnt sich.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.