Körper- und Hautentgiftung – ganz natürlich – mit Luvos

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch einige Produkte von Luvos Heilerde vorstellen und zwar zur Unterstützung der Haut bei der Entgiftung, welche ich jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig verwende.

Luvos Heilerde Imutox Granulat

Zur Unterstützung bei der Körperentgiftung, Darmsanierung, Entschlackung sowie Entlastung der Leber und Niere durch Bindung von Schadstoffen aus der Nahrung.  Es baut als mineralischer Katalysator freie Radikale aus der Nahrung ab und dient zur unterstützenden Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeiten durch Histamin-Intoleranz.

Man nimmt als Erwachsener 1 bis 2 Portionsbeutel regelmäßig zu den Mahlzeiten ein. Nach 3 Wochen ist eine mehrtägige Einnahmepause einzuhalten. Anschließend kann man die Behandlung fortsetzen. Eine längere Anwendung führt nicht zu einer Gewöhnung.

Ich finde so eine Entgiftung und Reinigung von innen absolut super und es handelt sich hierbei ja um ein absolutes Naturprodukt.

Weiter verwende ich im Moment die Luvos Heilerde Imutox  mit Kapuzinerkresse-Extrakt, eine gebrauchsfertige Paste zum Auftragen.  Man kann diese ein- bis zweimal pro Woche benutzen und je nach Bedarf gleichmäßig auf Gesicht, Hals, Dekolleté oder andere Körperpartien auftragen. Nach ca. 10-15 Minuten die getrocknete ;Maske mit lauwarmem Wasser abspülen.

Diese Paste dient der Haut zur Unterstützung bei der Entgiftung und befreit diese von Schadstoffen und Umweltgiften. Baut als mineralischer Katalysator dreie Radikale auf der Haut ab und verbessert die Durchblutung.

Als Abschluss gönne ich mir dann die Anti-Pollution Maske mit Seefenchel, welche porentief mit Detox-Komplex die Haut reinigt, Feinstaub und Schadstoffe mindert, freie Radikale neutralisiert und belastete Haut regeneriert.

Wie immer kann ich die Produkte von Luvos nur empfehlen. Sie sind wirklich hervorragend. Und die Produkte sind vegan und zu 100 % natürlich. Erhältlich sind die Luvos Produkte in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Biofachgeschäften. Habt Ihr schon einmal eine Körperentgiftung gemacht?

Vielen Dank an Luvos für diesen Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Körper- und Hautentgiftung – ganz natürlich – mit Luvos

  • Mia

    Super, dass es auch vegane und natürliche Hautprodukte gibt. Diese chemischen Produkte können ja auch Dauer ncht gut für die haut sein.

    • Hallo liebe Mia,

      ja ich bin auch immer wieder begeistert von diesen veganen Produkten.
      LG Inge