Knox Räucherkerzen

Werbung / Anzeige

Von der Firma Knox Räucherkerzen habe ich ein wunderschönes Paket bekommen und zwar mit zwei Mini Räucherhäuschen und vier Packungen Räucherkerzen dazu. Die Häuschen sind wirklich allerliebst. Ich kannte bisher nur Räuchermännchen. Aber so ein Häuschen gefällt mir sehr viel besser.

Die Häuschen sind aus Metall, das Oberteil wird abgenommen und auf das Unterteil kommt dann die Räucherkerze drauf. Und schon duftet es wunderbar.

 

Bereits seit 1865 produziert die Firma Knox Räucherkerzen in verschiedenen Duftrichtungen. Neben den traditionellen Weihnachtsdüften wie Weihrauch, Tanne und Bratapfel findet man auch für das Frühjahr blumige, den Sommer fruchtige und für den Herbst exotische Düfte sowie Düfte gegen lästige Insekten und Mücken. Das Sortiment umfasst 35 verschiedene Düfte. Natürlich findet man auch die passenden Räucherhäuschen und Räuchermännchen zu den Räucherkerzen.

Ich freue mich schon sehr auf die Vorweihnachtszeit, denn dann kann ich die Räucherkerzen anzünden. Ich habe diese natürlich mal angezündet, um zu riechen, wie mir der Duft gefällt. Sehr angenehm.

Benutzt Ihr auch Räucherkerzen? Schaut Euch gerne mal um im Shop bei Knox. Die Auswahl ist hervorragend.

Vielen Dank an Knox für das schöne Paket.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.