Kneipp® Tuchmaske Detox Pflege

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die Kneipp Tuchmaske Detox Pflege vorstellen.

Die Kneipp® Tuchmaske Detox Pflege befreit die Haut von täglichen Umweltbelastungen.

Die klärende Kneipp® Tuchmaske Detox Pflege mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigt und pflegt die Haut in nur einem Schritt. Die reinigende Formel mit dezentem Duft befreit die Haut von Umweltschadstoffen. Die  Haut wird gepflegt und ist sichtbar praller. Für eine verbesserte Ausstrahlung.

Ich habe die Maske jetzt schon nachgekauft, da ich diese natürlich sofort nach Ankunft testen musste. Wirklich eine absolute Entspannung. Die Haut wirkt wirklich sichtbar erfrischend und praller.

Ganz besonders toll finde ich, dass die Maske gar nicht verrutscht, sondern wirklich auf dem Gesicht bleibt, was ich bei manch anderen Masken auch schon erlebt habe. Einfach nur TOP. Die Tuchmaske ist zu 100 % natürliches Fleece aus Viskose und schmiegt sich wie eine zweite Haut perfekt dem Gesicht an. Schwarzes Tuch färbt auch nicht ab, sondern die Maske wirkt wie eine Packung und durch den direkten Hautkontakt dringen die Wirkstoffe der Maske in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis. Man nennt dies „Anti Pollution Effekt“. Den Rest der Lotion kann man entweder entfernen oder sanft in die Haut einmassieren.

Ich kann Euch die Maske nur empfehlen. Sie verrutscht nicht, ist paraffinfrei, silikonfrei, mineralölfrei und besteht zu 100 % aus  natürlichem Viskose Fleece. Frei von Mikroplastik und tierischen Bestandteilen.

Die Tuchmaske Detox Pflege ist im Kneipp Onlineshop zum Preis von 2,91 € erhältlich. Schaut gerne mal vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.