Kneipp Herbst Neuheiten 2021

Werbung / Anzeige 

Bei Kneipp stehen die Herbst-Neuheiten in den Startlöchern und als Kneipp VipAutor konnte ich mir wieder einige Produkte aussuchen, die ich vorab testen und ausprobieren durfte. Heute stelle ich Euch diese hier vor.

Ausgesucht habe ich mir

  • Cremedusche Wintergefühl
  • Cremebad Wintergefühl
  • Badekristalle Wintergefühl
  • Cremedusche Sanfte Pflege
  • Aroma-Pflegeschaumbad Wärme + Geborgenheit
  • Repair Handcreme Wintergefühl

Die Produkte sehen vom Design auch wieder einmal super schön aus. Es gibt natürlich noch viel mehr Herbstneuheiten von Kneipp. Schaut gerne einmal im Kneipp-Onlineshop vorbei.

Zuerst stelle ich Euch die Repair Handcreme Wintergefühl vor. Diese ist abslut toll. Die Rezeptur der Handcreme ist natürlich ohne Mikroplastik. Die Handcreme regeneriert und schützt trockene und strapazierte Hände. Sie ist sehr reichhaltig und enthält Safran und Maronenextrakt sowie natürlich pflegende Sheabutter.

Die Handcreme zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut der Hände wunderbar weich und zwar. Ich hatte diese jetzt natürlich mit im Urlaub und bin wie immer super begeistert von der Handcreme. Man benötigt hier wirklich sehr wenig von. Der Duft ist angenehm und lang anhaltend. Sehr zu empfehlen.

Weiter geht es mit der Cremedusche Sanfte Pflege und den Badekristallen Wintergefühl. Die Kneipp® Cremedusche Sanfte Pflege reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich. Die cremige Formulierung mit Baumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom. Die Cremedusche Sanfte Pflege hat einen wunderbaren Duft. Man merkt schon unter der Dusche, dass man hier einen wunderbaren Pflegeeffekt hat. Eine Bodylotion wird nach dem Duschen nicht benötigt. Die Haut duftet sher lange nach dem tollen Duft und man fühlt sich herrlich erfrischt mit dieser Dusche. Ich kann Euch diese nur empfehlen.

Die Kneipp® Badekristalle Wintergefühl. Enthalten Safran- und Maronenextrakt sowie natürlich pflegende Sheabutter. Ich bin ja ein absoluter Fan der Badekristalle von Kneipp und verschenke diese auch sehr gerne einfach als Mitbringsel. Ein Bad darin kann ich nur empfehlen, auch hier hat man einen wunderbaren Duft, den ich sogar schon als leichten Zimtduft definieren würde, was sicherlich vom Safran und den Maronen kann – herrlich. Ich kann Euch nur ein Bad darin empfehlen. Absolut entspannend und die milde Pflegeformel des Bades reinigt schonend, ohne die Haut auszutrocknen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das nächste Produkt ist das Kneipp® Cremebad Wintergefühl. Mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlicher pflegender Sheabutter bewahrt das Bad die Feuchtigkeit der Haut und schenkt ein kuschelweiches Hautgefühl.

Ich habe heute Nachmittag ein Bad darin genommen. Einfach ein super entspanntes Badeerlebnis. Der Duft ist einfach nur toll. Man hat hier einen wunderbar tollen Schaum. Auch der Pflegeeffekt ist perfekt, denn das Bad ist wunderbar cremig, so dass man hier nach dem Baden sofort merkt, dass die Haut die Feuchtigkeit bewahrt und diese nicht austrocknet. Ein absolutes Nachkaufprodukt, welches ich Euch nur empfehlen kann.

Mein Mann hat die Cremedusche Wintergefühl ausprobieren dürfen und ist absolut begeistert. Denn er ist überhaupt kein Fan von „Nach dem Baden oder Duschen eincremen“. Aber mit dieser Dusche ist dies auch gar nicht notwendig, denn die cremige Formulierung mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlicher Sheabutter schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom. Der Duft ist auch hier einfach super und man hat bereits beim Duschen das Gefühl, eingecremt zu sein. Die Haut trocknet nicht aus und der Duft bleibt super lange auf der Haut- Ein tolles Produkt.

Das letzte Produkt aus meinem Paket der Kneipp Herbstneuheiten ist das Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit. Wie schon gesagt, ab und zu benötigt man wirklich Wärme und Geborgenheit und ganz besonders im Winter, obwohl ich noch gar nicht an den Winter denken mag. Dafür ist das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit mit Rooibosextrakt und Cranberryöl bestens geeignet.

Der Duft und der langanhaltende Schaum lassen einen herrlich entspannen. Das Wasser hat eine schöne hellrote Farbe und das Bad enthält wertvolles natürliches Öl, was ein weiches und geschmeidiges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Ich kann Euch das Aroma Pflegeschaumbad Wärme und Geborgenheit nur empfehlen. Man benötigt für ein Vollbad eine Schraubverschlussfüllung. Ein absolutes entspannendes Badeerlebnis.

Alle Kneipp Herbstneuheiten sind absolute Nachkaufprodukte für mich. Mein absolutes Lieblingsprodukt der Kneipp Herbstneuheiten ist das Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit, einfach absolut entspannend. Ich werde aber auch noch ein paar andere Herbstneuheiten ausprobieren, denn das Angebot ist wieder einmal super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.