Kneipp® Badekristalle #läuftbeimir in der Badewanne

Werbung

Gestern habe ich mir ein wunderbares Bad gemacht mit den Kneipp® Badekristallen #läuftbeimir

Das sagt die Produktbeschreibung:

„Mit den Kneipp® Badekristallen #läuftbeimir  kann nichts mehr schiefgehen. Egal was der Tag bringt, dieses Bad versüßt ihn Dir. 

Der unwiderstehlich schokoladige Duft mit Extrakten aus erlesenem Kakao und hochwertiger Vanille lädt Dich in die Wanne ein. Purer Genuss – und das ganz kalorienfrei.“

Also das war wirklich ein wunderbarer Genuss. Die Kneipp Badekristalle entfalten  in der Wanne einen tollen Schokoduft mit einem Hauch von Vanille, welcher aber nur etwas wahrnehmbar ist. Der Schokoduft überwiegt.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Inhaltsstoffe

Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Myrocarpus Fastigiatus Oil, Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 15985, CI 28440, CI 10020.

Also ich bin wirklich begeistert und werde mir die Kneipp Badekristalle „läuftbeimir noch nachbestellen. Der Schokoduft gefällt mir ausnahmslos gut. Man bekommt das Kneipp Badekristall #läuftbeimir im Onlineshop von Kneipp zum Preis von 1,19 € / 60 g.

Da ich mir ja noch zwei andere Badekristalle mitbestellt habe, werde ich Euch diese auch bald vorstellen. Ich kann die Badekristalle von Kneipp nur empfehlen. Das Baden ist ein wahrer Genuss damit.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Kneipp® Badekristalle #läuftbeimir in der Badewanne

  • Hallo liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Kneipp-Badekristalle #läuftbeimir

    Die könnt ich derzeit gebrauchen, vielleicht würde es dann tatsächlich mal so richtig gut laufen.
    Ob ich sie einfach mal ausprobiere?

    Ich habe die Sorte #placetobe ausprobiert und finde den Duft einfach nur himmlisch.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,

      ich finde alle drei Sorten einfach nur so toll, der Duft und auch die Wirkung ist absolut entspannend. Besonders das Design ist absolut schön. Auch ein tolles Mitbringsel für jemand Liebes.

      Herzlichen Gruß
      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.