Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray
Von Kneipp erhielt ich das Arnika Franzbranntwein Spray zum Testen.
Ich kenne Franzbranntwein nur zum Einreiben. Aber gerade als Spray finde ich dieses natürlich super praktisch.
Das Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray enthält wertvollen Arnika-Extrakt sowie natürliche ätherische Öle aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange.
Das Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt wohltuend
- bei Sport und Muskelkater
- zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
- nach körperlichen Aktivitäten
Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Alcohol, Arnica Montana Flower Extract, Menthol, Camphor, Abies Sibirica Oil, Pinus Pinaster Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Panthenol, Glycerin, Limonene, Linalool, Citronellol, Parfum (Fragrance), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil.
Das Spray befindet sich in einer kleinen Flasche mit einem Inhalt von 150 ml. Versehen ist das Fläschchen mit einem Pumpspender, so dass sich das Spray auch toll dosieren lässt. Ich benutze dieses nach einem langen Tag, wenn die Beine schwer sind. Oder wenn ich nach dem Sport einen Muskelkater habe. Auch hier hilft es wirklich. Man gibt ein paar Sprühstöße (auf der Flasche stehen 10 Sprühstöße) auf die gewünschte Stelle und massiert diese leicht ein. Es wirkt einfach super entspannend und kühlt auch noch toll. Und herrlich duften tut das Spray auch noch.
Fazit:
Ich bin ganz begeistert von diesem Arnika Franzbranntwein Spray, weil es wirklich toll hilft bei Muskelkater – besonders nach dem Zumba. Das Spray ist im Kneipp Onlineshop erhält und kostet 4,79 € / 150 ml. Sehr empfehlenswert und ein absolutes Nachkauf-produkt für mich.
Aber bildet Euch am besten selbst ein Urteil und probiert es einfach aus.
Kann Elemente von Werbung enthalten!
Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.