Klug 3 – Dein persönlicher Energydrink

Werbung / Anzeige

Ich bin ja ein absoluter Kaffeetrinker und mag auch sehr gerne Energydrinks . Deswegen stelle ich Euch heute Klug3 vor.

Klug3 ist ein schnell lösliches, koffeinhaltiges Getränkepulver, welches jedes Getränk in deinen eigenen Energydrink verwandelt. Bei richtiger Anwendung bleiben Geschmack und Kohlensäuregehalt des Getränkes erhalten, einzig die veränderte Farbe signalisiert dir: Dein kluger Energydrink ist fertig. Das Getränkepulver von Klug3 gibt es in 3 Varianten.

  • Die GOLD EDITION gibt mit ihrem hohen Koffeingehalt (130 mg) Energie für lange Autofahrten, die fünfte Nachtschicht oder den nächsten Marathon.

  • Die BLUE EDITION sorgt mit ihrem mittleren Koffeingehalt (100 mg) für durchtanzte Partynächte, ausgelassene Festivalmomente oder unvergessliche Clubevents.

  • Die PINK EDITION hilft mit ihrem niedrigeren Koffeingehalt (80 mg) müden Eltern, erschöpften Studenten oder gestressten Geschäftsleuten wach und fit durch den Alltag zu kommen.

Das Getränkepulver ist zu 100 % vegan, ohne Taurin, hat nur 8 kcal pro Portion, neutral im Geschmack, passt in jede Tasche und hat einen tollen Farbeffekt.

Wie viel Klug3 ist gut für dich?

Für gesunde Erwachsene gilt die Einnahme von 3 mg Koffein pro kg Körpergewicht je Einzeldosis und 5,7 mg Koffein pro kg Körpergewicht je Tagesration als unbedenklich.

Zur Verdeutlichung hier mal ein Beispiel für einen Erwachsenen mit 70 kg Gewicht.

  • 3 mg x 70 kg = 210 mg Koffein entspricht ca. 1,5 Portionsbeutel Klug3 GOLD Edition pro Einnahme.
  • 5,7 mg x 70 kg = 399 mg Koffein entspricht ca. 3 Portionsbeutel Klug3 GOLD Edition pro Tag

Für wen ist Klug3 geeignet?

Für jeden, der in Alltag oder Freizeit unter Leistungstiefs, Konzentrationsschwierigkeiten oder Müdigkeit leidet.

Für wen ist Klug3 nicht geeignet?

Für Kinder sowie für schwangere und stillende Frauen ist Klug3 aufgrund seines erhöhten Koffeingehaltes nicht geeignet und für Menschen mit Herz-/Kreislaufproblemen nicht empfohlen.

Mein Fazit zu Klug3

Das ist eine tolle Alternative, sich so ein Getränk zu mixen, wenn ich auf eine Feier gehe, wo ich weiß, dass diese sehr lang dauern wird. Oder auf ein Festival. Oder wenn ich müde bin und Energie benötige.

Denn Energie gibt das Getränk auf alle Fälle. Ich habe spätestens Nachmittags ab 15.00 Uhr ein Tief oder vor dem Sport. Ihr kennt das sicherlich. Feierabend und dann noch zum Sport. Kurz ein Getränk mit Klug3 mit der Gold Edition und die Power kommt zurück und ab geht’s zum Sport. Spätestens beim Sport hatte ich wieder Power. Die aufputschende Wirkung von Klug3 kann zwischen 5 und 10 Stunden anhalten.

Ich habe alle drei Varianten ausprobiert in normalen Sprudel und habe alle drei als geschmacksneutral empfunden und auch bei allen drei Varianten habe ich immer erneut Energie verspürt. Die Müdigkeit war wie weggeflogen. Ich kann es nur empfehlen, da es eine Alternative zum Kaffee ist Nachmittags, wenn man mal schnell gehen muss oder wenn man unterwegs ist.

Schaut gerne mal bei Klug3 vorbei.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.