„Kleine Lieblingsstücke“ – Wunderschöne Weihnachtsdekoration aus dem schönen Österreich

Werbung

Ich weiß – eigentlich ist ja noch Sommer angesagt – aber man bedenke in 3 Monaten ist schon Weihnachten angesagt. Und ich bin gerade mit Weihnachtsprodukten schon immer sehr früh, da wir meistens vorher noch einen längeren Urlaub machen – so auch in diesem Jahr.

Heute möchte ich Euch den Shop „Kleine Lieblingsstücke“ vorstellen. Dieser wird von der lieben Nina Hochleitner aus Österreich geführt. In den Jahren der Kindererziehung hat sie sich ihrem Hobby, dem Ausarbeiten von Einzelstücken und dem Gestalten von Eventausstattungen wie z.B. Einladungen, Dekoration und Gastgeschenken noch mehr widmen können und hier ihren Ideen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Hieraus entwickelte sich die Idee der Selbstständigkeit & ihrem  „dritten Kind“…….. „Kleine Lieblingsstücke“.

Vertreten ist Nina mit Ihrem Shop „Kleine Lieblingsstücke“ auch auf Facebook. Über einen Besuch freut sich diese sicherlich.

Nun schaut mal, was ich für wunderschöne Produkte schon für Weihnachten bekommen habe.

Einen tollen Tannenzapfen zum Aufhängen am Baum, der Tür, Fenster oder wo man möchte. Darauf ein kleiner Nikolaus nebst kleinen roten Weihnachtskugeln, ganz zauberhaft gemacht.

Des Weiteren habe ich diesen Türkranz bekommen, bekommen, welchen man natürlich auch ins Fenster hängen kann. Dieser ist hergestellt aus kleinen Baumscheiben, auf welchen sich ein Tannenbaum, Zapfen und kleine Kugeln befinden.

Es gibt natürlich auch andere wunderschöne Produkte, die Nina Hochleitner von „Kleine Lieblingsstücke“ herstellt. So z.B. das wunderschöne Makramee Armband „Infinity Love“ oder auch die wunderschöne Tasche „Lara“ und die Clutch „Amalia“, um nur einige Produkte zu nennen.

Aber auch personalisierte Produkte finden sich bei „Kleine Lieblingsstücke“. Von Einladungen, über Tischkärtchen, Tischdeko, Gastgeschenken, bis hin zu Dankeskarten &-geschenken gestaltet Nina Hochleiter den Auftrag  gemäß den Wünschen und Vorstellungen ihrer Kunden. Da jeder Auftrag die vollste Aufmerksamkeit in der Ausarbeitung und Gestaltung verdient hat, betragen die Produktionszeiten in der Regel 6-10 Wochen (zzgl. Lieferzeit).  Je nach Kundenwunsch, Aufwand, Umfang des Auftrages etc. gestaltet sich der Preis, welchen man sich gerne vorab in einem Angebot zukommen lassen kann.

Bezahlt wird gegen Vorkasse. Die Ware wird erst nach Zahlungseingang versandt. Bestellt man per Nachnahme, fallen  zusätzliche Gebühren in Höhe von €5,00 direkt bei der Zustellung an.

Schaut Euch gerne mal im Shop von „Kleine Lieblingsstücke“ um, die Produkte sind wirklich wunderschön und vor allen Dingen von Hand gearbeitet. Mir gefallen diese sehr gut. Weihnachten ist schneller da, als man denkt und dann muss man sich wieder abhetzen. Ich tue dies auf alle Fälle nicht mehr und bin mit meinen Weihnachtseinkäufen Emde November fertig, so dass ich die Weihnachtsvorzeit in aller Ruhe ohne jeden Stress genießen kann. Wie sieht dies denn bei Euch aus?

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to „Kleine Lieblingsstücke“ – Wunderschöne Weihnachtsdekoration aus dem schönen Österreich

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.