Kette mit Coin im 3 D-Design

Werbung

Die Kette, welche ich heute vorstelle, ist von Usea und hat ein 3 D-Design.

Auch hier gibt es wunderbare Varianten von Coins, die man immer wieder aufs Neue kombinieren kann.

Bei dieser Kette gibt es einen Herzcoin und einen Perlmuttcoin. Der Coin hat 7 Herzen in verschiedenen Größen. Die Coinumrandung sowie das größte Herz sind umfasst mit kleinen Zirkoniasteinen, die herrlich funkeln. Der Perlmuttcoin hat eine leichte zartblaue Farbe. Man kann die Kette hier auch wieder auf 2 Varianten tragen. Einmal mit dem Perlmuttcoin und mit dem Herzcoin. Ich habe den Perlmuttcoin einfach hinter den Herzcoin gesetzt, was auch wunderbar aussieht. Der Anhänger hängt auch nicht bloß an der Halskette, sondern an zwei zusätzlichen Ringen, die mit kleinen Zirkoniasteinchen besetzt sind.

Der Coin mit den vielen Herzen symbolisiert natürlich auch hier wieder die Liebe. Denn die Liebe ist doch die schönste Sprache der Welt. Die Kette eignet sich deshalb besonders als Geschenk für einen Menschen, der man gerne mag, von denen es bei mir auf alle Fälle etliche gibt. Mal sehen, wen ich hiermit beglücken werde.

Die Kette ist aus Edelstahl gefertigt und hat eine Länge von 80 cm. Die Coingröße beträgt 33 mm und die Fassung, in welche der Coin hineinkommt, beträgt 35 mm. Geliefert wird die Kette in einem wunderschönen Schmuckkästchen, welches sich perfekt zum Verschenken eignet.

Mir gefällt diese Version sehr. Man bekommt die Kette bei Usea zum Preis von 28,99 €. Ich habe ja nun schon eine ganze Sammlung dieser Ketten und kann einfach nicht genug bekommen, weil man hiermit halt eine tolle Möglichkeit hat zum Kombinieren.

Was sagt Ihr denn zum 3 D-Design? Gefällt Euch diese Variante auch?

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer gerne.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.