Kerzen von Kerzenprofi

#Kerzenprofi

Ich liebe ja Kerzen in allen Variationen, duften, nichtduftend, ob groß oder klein, egal ob als Teelicht oder auch als Stumpenkerzen und bei Kerzenprofi bin ich fündig geworden. Kerzen müssen einfach bei mir sein. Und jetzt in der Vorweihnachtszeit gerade. Es ist doch herrlich, abends vor dem offenen Kamin bei Kerzenschein zu sitzen. Ich liebe es auf alle Fälle und dazu ein gutes Glas Rotwein.

Deswegen habe ich mir bei Kerzenprofi schon einmal ein paar Kerzen für die Weihnachtsdeko ausgesucht. Die Auswahl ist ja auch einfach zu schön hier. Es gibt Stumpenkerzen, Spitz- und Tafelkerzen, Teelichter, Kugelherzen, Rustic-Kerzen, Schwimmkerzen, Grabkerzen, Windlichter und Duftkerzen. Zudem wird hier auch angeboten, dass man sich für Hochzeiten und Taufen seine Kerzen individuell verzieren lassen kann. Ein Großteil des Kerzensortimentes bei Kerzenprofi stammt von den Herstellern Bolsius, Eika, Wiedemann, Duni und Yankee Candle.

Nun zeige ich Euch natürlich auch meine Errungenschaften.

Diese kleine Tannenbaumkerze aus dem Hause Eika macht meine weihnachtliche Deko perfekt. Eignet sich auch als perfektes Mitbringsel für Freunde. Die Kerze ist in Handarbeit gefertigt und hat eine Brenndauer von 22 Stunden.

Weiter geht es mit der Duftkerze „Weihnachten“ aus dem Hause Bolsius, welche sich im Glasbefindet und wunderbar herrlich wie „Weihnachten“ duftet. Verziert mit Weihnachtsanhängern  auf dem Glas.

Zu guter Letzt noch eine Rustic Metallickerze – auch aus dem Hause Bolsius – mit einer Brenndauer von 30 Stunden. Die funkelnden Rustic-Stumpenkerzen der Metallic Sensation Serie sind mit einem speziellen metallisch glänzenden Lack überzogen. Die Kerzen vom Kerzenhersteller Bolsius sind in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, wodurch sich viele interessante Farbkombinationen erzielen lassen. Die rustikale Oberflächenstruktur der Kerzen bleibt trotz der Lackierung bestehen.

Die Kerzen sehen alle wunderschön aus. Das Sortiment ist wirklich riesig.

Ich durfte den Kerzenshop im Rahmen des Bloggerevents #BloggerbyHelene kennenlernen und ich bin echt begeistert von der Auswahl. Dies wird bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem schönen Shop gewesen sein.

Kann Elemente von Werbung enthalten!

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

bloggerbyhelene

 

Comments are closed.