Kérastase Resistance Extentioniste Thermique Gel Creme mit Hitzeschutz

Werbung / Anzeige 

Über BellAffair konnte ich das Kérastase Resistance Extentioniste Thermique Gel Creme mit Hitzeschutz kennenlernen. Bei BellAffair bekommt man exklusive Friseurmarken zum günstigen Preis – BellAffair – der online Friseurbedarf und Haarkosmetik Shop.

Kérastase Resistance Extentioniste Thermique ist eine thermoaktive Gel Creme für gesunde Längen und Spitzen. Sie schützt das Haar vor Temperaturen von bis zu 230°C, eignet sich daher ausgezeichnet als Hitzeschutz. Der Extentioniste Thermique stärkt die Haarfaser und versiegelt Längen und Spitzen. Das Haar wird durch die Hitzeschutzcreme vor Haarbruch geschützt, ohne es zu beschweren. Die Leave-In Gel Creme mit der innovativen Schutzformel aus Creatine R, Taurin und dem Glaçage Thermo-Seal hilft dem Haar länger zu wachsen und dabei gesund zu bleiben.

Ich benutze die thermoaktive Gel Creme jetzt schon fast 14 Tage und bin absolut begeistert. Die Textur ist wunderbar leicht und lässt sich sehr gut in die Spitzen verteilen.

 

Ich trage das Produkt bei jeder Haarwäsche auf das feuchte Haar bzw. arbeite es in die untere Länge des Haares und die Spitzen der Haares ein.

Die Konsistenz ist perfekt. Da meine Haare ja sehr lang sind, haben sich diese immer verknoten. Seit Anwendung der Kérastase Resistance Extentioniste Thermique Gel Creme passiert da nichts mehr. Kein Verknoten und kein Verwirren der Haare. Hier leistet das Produkt einen tollen Dienst. Meine Haare fühlen sich absolut geschmeidig nach dem Föhnen an und wirken wunderbar weich. Das ist der Verdienst der Hitzeschutzcreme. Auch das Stylen geht absolut locker von der Hand, sonst war immer irgendwo ein Ziepen oder ein Knoten. Das Haar lässt sich viel leichter kämmen und stylen.

Die Anwendung ist auch ganz einfach. Das Produkt befindet sich in einer Standtube, so kann man es auch sehr gut entnehmen. Man gibt das Extentioniste Thermique auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar und arbeitet es n die Längen und Spitzen ein. Danach kann man sich wie gewohnt stylen.

Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Es hält, was es verspricht. Man bekommt zum Preis von 25,75 im Onlineshop von BellAffair. Schaut gerne mal vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.