KELLOGG’S® SPECIAL K® Crunchy Oat Granola über brandnooz

Werbung / Anzeige 

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Markenbotschafter für KELLOGG’S® SPECIAL K® Crunchy Oat Granola bei brandnooz sein durfte und zwei köstliche Sorten von KELLOGG’S® SPECIAL K® Crunchy Oat Granola probieren konnte.

1 x SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Dark Chocolate Curls
Diese Sorte enthält köstliche dunkle Schokoraspeln mit einem Kakao-Anteil von 64% und besteht zu 66% aus Vollkorn.

1 x SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Mixed Berries
Für fruchtigen Genuss sorgen bei dieser Sorte gefriergetrocknete Cranberries und Schwarze Johannisbeeren – der Vollkornanteil liegt hier sogar bei 71%. Egal, ob man sein Knuspermüsli mit Milch, mit Joghurt, mit Früchten oder ganz anders zubereitet, mit SPECIAL K®Crunchy Oat Granola startet man gesund und lecker in deinen Tag.

Ich habe zuerst das Crunchy Granola Dark Chocolate Curls probiert und zwar mit Früchten.  Für fruchtigen Genuss sorgen bei dieser Sorte gefriergetrocknete Cranberries und Schwarze Johannisbeeren – der Vollkornanteil liegt hier sogar bei 71 %.

Ich habe mein Müsli mit Milch genossen und noch mit einem Esslöffel Manukahonig sowie Heidelbeeren verfeinert. Einfach nur lecker. Man kann es natürlich auch mit Joghurt, Quark oder auuch pflanzlichen Milch-Alternativen zubereiten. Ganz nach Belieben. Die Produkte enthalten zudem auch noch 30 % weniger Zucker, was mir sehr gut gefällt. Hergestellt sind die superknusprigen Cluster auf Haferbasis mit gepufften Gerstenkörnern, welche für den extra Crunch sorgen.

Mir schmecken die SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Mixed Berries absolut gut und so kann man sehr gut in den Tag starten.

Die zweite Sorte war KELLOGG’S® SPECIAL K® Crunchy Granola Dark Chocolate Curls. Enthalten mindestens 6,0g Ballaststoffe aus Vollkornhafer (Haferkorn) pro 100g und 30 % weniger Zucker im Vergleich zum durchschnittlichen Zuckergehalt anderer ballaststoffreicher Granolas mit Schokoladenanteil. Unsere ganze Familie hat das Crunchy Granola Dark Chocolate Curls probiert und die Kids waren natürlich sehr beteistert über die Schokolade, die enthalten ist. Auch den Eltern hat es sehr geschmeckt. Ich persönlich habe es mir noch verfeinert mit Brombeeren, Banane und einem Esslöffel Manukahonig.

     

Ich kann beide getesteten Sorten nur empfehlen. Für unsere Family absolute Nachkaufprodukte. Kennt Ihr die neuen Sorten schon? Schaut unbedingt bei Eurem nächsten Einkauf mal nach den KELLOGG’S® SPECIAL K® Crunchy Oat Granola.  Sie sind absolut lecker.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.