Kein Chaos mehr beim Gemüseschneiden dank dem Melidoo Schneidebrett

Werbung / Anzeige

Ist es nicht schick, mein neues Melidoo Schneidebrett. Es besteht aus Kunststoff, hat eine Größe von 38 x 40 cm und ist rutschfest. Das Beste ist die dazugehörige Auffangschale, denn es ist absolut praktisch, denn man hat kein Chaos mehr beim Schnippeln.

Ich habe es natürlich heute schon gleich getestet. Die praktische Auffangschale eignet sich besonders gut für Küchenabfälle oder bereits geschnittene Lebensmittel, je nachdem, wofür man sie benutzen möchte. Ich persönlich nutze sie für die Abfälle. Hierdurch erhalte ich gleich mehr Ordnung und Sauberkeit auf meiner Arbeitsfläche. Der Auffangbehälter lässt sich einfach & schnell abnehmen sowie wieder einhängen.

Das Schneidebrett samt der Auffangschale ist antibakteriell und hygienisch, denn dank des hochwertigen Materials wird die Keim- sowie Geruchsbildung effektiv verhindert. Das Schneidebrett ist zudem spülmaschinengeeignet, daher ist eine mühelose und gründliche Reinigung gewährleistet.

Durch die rutschfesten Noppen an der Unterseite ist ein sicheres Arbeiten garantiert, man hat kein Verrutschen hier und nichts. Obendrein ist das Schneidebrett feuchtigkeitsabweisend und messerschonend zugleich.

Auf diesem Foto sieht die Farbe etwas anders aus, weil  dort mit Licht fotografiert wurde, da es dunkel war.

Durch das hochwertige, strapazierfähige sowie BPA-freie Kunststoff hat man einen zuverlässigen und langlebigen Helfer für die Küche.

Ich bin absolut begeistert von dem schönen Schneidebrett. Man bekommt es noch in den drei Farben: Pink, Blau und Grün. Ich habe Grün gewählt. Im Lieferumfang befindet sich sogar noch ein Sparschäler für eine schnelle, effiziente und einfache Zubereitung der Speisen.

Man bekommt das Schneidebrett zu einem Preis von 19,87 € bei Melidoo auf Amazon. Schaut gerne mal vorbei. Ich kann das Schneidebrett nur empfehlen.

Benutzt Ihr auch solchen Schneidebretter?

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.