Jutekissen von JUTE for YOU

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch JUTE for YOU vorstellen. Dahinter steckt die liebe Anja, die diese wunderschönen Kissen sowie andere tolle Produkte aus Jute zaubert. Darauf befinden sich ganz verschiedene Motive wie Sprüche, Sterne, Leuchttürme, Tiere, Anker etc., um nur einige hier mal zu nennen.

Ich habe mir dieses ^Kissen mit Sternen ausgesucht und dem Spruch

„Nimm Dir Zeit, um glücklich zu sein“.

Ist es nicht wunderschön? Das Kissen hat eine Größe von 60 x 30 cm und man bekommt es für 12,50 €uro bei der lieben Anja.

Es hat seinen Platz schon auf unserer Terrasse eingenommen. Da es ja Outdoor geeignet ist, sieht es dort absolut toll aus. Die Terrasse ist überdacht, so dass es auch geschützt im Winter ist. Denn jedes Mal, wenn ich auf die Terrasse gehe, sehe ich diesen Spruch und ich finde diesen einfach nur schön, denn Zeit um glücklich zu sein, sollte man sich immer nehmen und wenn es nur ein Lächeln von einem oder für jemanden ist, denn dies macht auch schon glücklich.

Diese Kissen eignen sich auch toll als Weihnachtsgeschenk. Falls Ihr Interesse an einem solchen Produkt habt, schaut gerne mal bei der lieben Anja vorbei. JUTE for YOU ist auf Facebook vertreten und dort kann man Anja auch anschreiben und die Bestellungen vornehmen. Dort sind auf der Seite auch sehr schöne Fotos von den Produkten, die sie anfertigt. Ich bedanke mich bei Anja ganz lieb für dieses mir zur Verfügung gestellte wunderschöne Kissen aus Jute.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.