John Frieda Go Blonder-Linie im Test über brandsyoulove

Werbung / Anzeige

Über brandsyoulove.de konnte ich die neue John Frieda Go Blonder-Linie testen. Diese macht strapaziertes Haar nicht nur geschmeidiger, sondern lässt blondes oder blondiertes Haar voller Lichtreflexe erstrahlen. Für starkes, gesundes Blond, das ganze Jahr über! Die extra Portion Pflege gibt es durch Zitronenöl und Kamille. Nach Verwendung der neuen Go Blonder-Kollektion wird das blonde Haar deutlich heller, gesünder und sieht aus wie von der Sonne geküsst.

Im Testpaket war enthalten

  •  John Frieda Go Blonder-Linie
  • 1x Shampoo Originalgröße
  • 1x Conditioner Originalgröße
  • 1x Zitronen-Wunderkur Originalgröße

Anschreiben

Zur Weitergabe an meine Mittester

  • 5x Go Blonder Shampoo Probe
  • 5x Go Blonder Zitronen-Wunderkur Probe

Ich kenne das Sheer Blonde schon länger und habe es auch schon früher mal genutzt und ich bin absolut zufrieden. Die Haare werden dadurch wirklich viel heller und haben einen wundervollen Glanz. Ich bin immer wieder begeistert von diesen John Frieda Produkten.

Das Shampoo befindet sich in einer Standtube und das Design ist schon mal toll, das Sonnengelb erinnert an Sommer. Das Shampoo lässt sich gut ins nasse Haar einmassieren und schäumt auch gut auf. Es ist ziemlich mild und enthält Citrus und Kamille und hat einen angenehmen Duft. Geeignet ist es für coloriertes oder gesträhntes Blond in allen Nuancen.

     

Für eine optimale Aufhellung muss man es natürlich mehrmals anwenden. Ich habe es jetzt viermal angewendet – natürlich mit dem aufhellenden Go Blonder Conditioner und kann schon einen Unterschied feststellen. Meine Haare sind schon um etliches heller. Aber das Blond wirkt ganz natürlich, so als ob es von der Sonne aufgehellt wäre. Auch der Conditioner lässt sich gut verteilen. Hinterher lassen sich die Haare sehr gut auskämmen, wirken sehr gut gepflegt und haben einen tollen Glanz.

Ich habe die go Blonder Zitronen Wunderkur angewendet, welche das Haar stärkt. Die Haare erst mit dem Sheer Blonde Go Blonder Aufhellenden Shampoo waschen und danach die Kur auf das gesamte Haar auftragen und 3-5 Minuten einwirken lassen.

Ich habe die Kur 5 Minuten einwirken lassen. Die Kur ließ sich leicht ausspülen und die Haare hatten hinter einen wunderbaren Glanz und fühlen sich weich und gepflegt an. Und erst der Duft. Das ganze Haar riecht herrlich frisch nach Zitrone und erinnert einen an Urlaub.

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Meinen Haaren tut es absolut gut. Sie ließen sich hinterher ganz leicht auskämmen und sehen auch sehr gesund aus.

Die Wunderkur enthält Go BlonderPlex und Zitronen-Öl. Die Go Blonder Zitronen-Wunderkur kreiert Millionen neuer Haarfaserverbindungen und erneuert so geschädigte Haarfasern.

Ich habe jetzt noch einmal einen Vergleich nach 6 Haarwäschen gemacht und meine Haare sind wirklich sehr viel heller geworden und haben ein leuchtendes Blond bekommen und auch einen wunderbaren Glanz. Nach wie vor bin ich ein begeisterter Fan dieser John Frieda Go Blonder-Linie und ich werde ganz sicher bei diesem Produkt bleiben.

Auch meine 5 Mittesterinnen sind absolut begeistert von den John Frieda Go Blonder Produkten. Ich habe hier nur positive Rückmeldungen bekommen. Und alle 5 Damen haben sich die Produkte schon besorgt. Der tolle Duft des Shampoos und der Zitronen Wunderkur wurde hier sehr gelobt. Der Duft hält auch sehr lange an im Haar. Die Konsistenz des Shampoos fühle sich sehr gut an und die Dosierung aus der Standtube – hervorragend.

Ich und meine 5 Mittesterinnen sind überzeugt von der John Frieda Go Blonder-Linie und wir sind uns alle einig, dass wir diese Produkte auf alle Fälle weiter nutzen werden.

Von uns 6 gibt es für die John Frieda Go Blonder Produkte eine absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank an brandsyoulove und John Frieda für das Kennenlernen dieser tollen Produkte.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.