JEUXLORÉ – Lanox Fleur Premium Wimpernserum im Test

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch das Jeuxloré Lanox Fleur Premium Wimpernserum vor.

Mit zunehmendem Alter nehmen das Wachstum und die Dichte unserer Wimpern und Augenbrauen ab. Dafür habe ich jetzt das Lanox Fleur Eyelash Care Complex von Jeuxloré getestet. Es sorgt für einen super tollen Glanz und ausgezeichnete Geschmeidigkeit bis in die Spitzen.

Enthalten ist eine reichhaltige Öltextur, die geruchs- und farbneutral ist. Sie klebt und tropft nicht.  Der JEUXLORÉ Lanox Fleur Eyelash Care Complex mit Rizinusöl aus dem Wunderbaum und Vitamin E pflegt die Wimpern in der Tiefe und die Wimpernstruktur wird verbessert.

Um die besten Ergebnisse zu erreichen, wendet man das Serum einmal pro Abend an. Man trägt dieses dünn auf den äußeren Kranz des oberen Augenlids auf, welches mit dem beiliegenden Gummibürstchen perfekt gelingt. Um überschüssige Flüssigkeit abseits des Augenlids zu entfernen, nimmt man bei Bedarf einen Wattepad und tupft es vorsichtig ab. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Wimpern kräftiger und geschmeidiger. Das Serum sollte niemals am unteren Augenlid angewendet werden oder ins Auge gelangen, denn dann können schon einmal Reizungen auftreten.

Bestandteile
RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Ich habe es jetzt über mehrere Wochen getestet und wie oben beschrieben angewendet. Meine Haut hat es gut vertragen. Es traten keine Hautirritationen auf oder sonstige Nebenwirkungen. Von einem Nachwuchs neuer Wimpern habe ich nichts bemerkt oder wirklich einfach nicht darauf geachtet. Ich kann aber bestätigen, dass meine Wimpern viel dichter und kräftiger geworden sind.

Man benötigt hier natürlich auch sehr lange Geduld, um wirklich einen Effekt zu bemerken. Sichtbare Verbesserungen hinsichtlich Länge und Dichte treten in der Regel innerhalb von 6 bis 10 Wochen ein. Nach 6-8  Wochen sollte sich schon ein kleiner Unterschied bemerkbar machen. Das kann natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich sein.

Ich kann das Serum nur empfehlen, denn es wurde dermatologisch und augenärztlich getestet und die Wimpern werden permanent mit Nährstoffen versorgt. Man bekommt das Jeuxlore Lanox Fleur Premium Wimpernserum zum Preis von 69,95 € im Amazon Shop von Jeuxloré.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.