JAMU Wellness Drinks – so gesund und lecker

Werbung / Anzeige

Wir durften die JAMU Wellness Drinks probieren. JAMU Wellness Drinks sind biologisch, vegan und in drei köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Alle JAMU Organic Spices-Produkte basieren auf originalen indonesischen JAMU-Rezepten und enthalten bioaktive Pflanzensubstanzen wie Curcuma, Ginseng, Ingwer und Süßholzwurzel. Diese als Adaptogene bekannten Inhaltsstoffe sind äußerst nützlich und können möglicherweise sowohl Körper als auch Geist stärken. Jede Zusammensetzung von Kräutern, Gewürzen und Säften zielt auf einen anderen Effekt ab. Natürlich kohlensäurehaltiges Mineralwasser und Bio-Rohrohrzucker oder Agavensirup sorgen für ein ausgewogenes Geschmackserlebnis und ermöglichen eine schnellere Aufnahme von Mikronährstoffen. Der Hauptvorteil von JAMU Wellness Drinks ist ihr köstlicher Geschmack, der den Durst auf ganzheitlich gesunde Weise stillt.

Erhalten habe ich

JAMU Cannabis Ginger & Curcuma

Neben dem Vollspektrum-Cannabis-Sativa-Extrakt enthält das JAMU BIO CANNABIS-Getränk einen zusätzlichen Gesundheitsschub durch Ingwer und Kurkuma – Adaptogene, die seit Jahrhunderten für eine Vielzahl von medizinischen Eigenschaften bekannt sind. Es ist auch Kurkuma, das ihm die saftige orange Farbe verleiht!

JAMU No 2 ist eine Kräutermischung, die die Entspannung steigern und einen erholsamen Schlaf bringen kann. Neben der einzigartigen Kombination von Kräutern und Gewürzen verdankt dieses Getränk seinen unverwechselbaren Geschmack Koriander-, Ananas- und Kürbisextrakten. Jamu No2 enthält Rohrohrzucker und hat 24 kcal pro 100 Milliliter.

JAMU No. 3 ist durch die Kraft von Ingwer, Ginseng, Kardamom und Guarana ein natürlicher Energizer. Es wird angenommen, dass Ginseng und Ingwer den Stoffwechsel beschleunigen und die Produktion des „Glückshormons“ Serotonin steigern und gleichzeitig die Konzentration und Ausdauer erhöhen. Guarana kann die Sinne lindern und ist ein wahres Stimulans, fünfmal so stark wie Koffein. Weitere Inhaltsstoffe sind ätherische Öle aus schwarzem Pfeffer, Muskatnuss und Chili sowie Mikronährstoffe, die bekanntermaßen die Durchblutung verbessern und die Herzfrequenz beschleunigen.

Die Getränke sind alle absolut gesund und so lecker. Alle drei Sorten haben uns sehr geschmeckt. Sie haben eine ganz leichte, aber angenehme Schärfe und sind gekühlt herrlich erfrischend und ich gebe hier sehr gerne eine Empfehlung ab.

Beziehen kann man den leckeren gesunden Wellnessdrink im Onlineshop von JAMU und man kann auf JAMU seinen Wohnort eingeben, dann kann man die Orte sehen, wo man JAMU noch bekommen kann. Die Preise für den leckeren Wellnessdrink erfahrt Ihr auch auf der Website.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.