Jacobs Kapseln für das Nescafé® Dolce Gusto®* System über brandnooz

Werbung / Anzeige

Über brandnooz konnte ich die Jacobs Vielfalt für das Nescafé® Dolce Gusto®* System mit den neuen Jacobs Kapseln testen.

„Bereits seit 1895 vertrauen Kaffee-Liebhaber Deutschlands führender Kaffeemarke, die bekannt ist für den einzigartigen Kaffee-Genuss mit dem magischen Verwöhnaroma.
Die Marke Jacobs steht für Tradition und erlesenen Hochgenuss, aber auch für Fortschritt und spannende Vielfalt.“

Im Testpaket von brandnooz befanden sich die 4 Sorten der neuen Jacobs Kapseln und zwar

  • Jacobs Café Au Lait Kapseln
  • Jacobs Cappuccino Kapseln
  • Jacobs Grande Kapseln
  • Jacobs Latte Macchiato Kapseln

Die neuen Jacobs Café Kapseln sind für Maschinen des Nescafé® Dolce Gusto®* Systems geeignet.

Zuerst haben wir die Jacobs Café Au Lait Kapseln getestet, welche einen wundervollen Geschmack und ein super Aroma haben.

Dieser entwickelt eine super tolle Crema und wurde von uns am Morgen sowie auch am Nachmittag genossen.

Jacobs Latte Macchiato Kapseln 

Die Jacobs Latte Macchiato Kapseln sind mein absoluter Favorit, da ich ein Latte Macciato Fan bin und hierauf auch nicht verzichten möchte.

Die Kapseln haben ein wunderbares Aroma und der Latte Macciato ist herrlich cremig und der Geschmack – kaum zu übertreffen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, welches natürlich schon nach einer Woche gekauft wurde, da der Café ein tolles Geschmackserlebnis bietet. 

Jacobs Cappuccino Kapseln 

Die Jacobs Cappuccino Kapseln waren der Favorit meines Mannes, da er Cappuccino sehr gerne mag. Diese Sorte ist gleichmäßig aromatisch und süß und bietet einen wahren Genuss.

Die Crema sowie der Schaum entwickeln sich toll in der Nescafé® Dolce Gusto  Maschine und der Café ist absolut lecker.

 Jacobs Grande Kapseln

Ein frischer runder ausgewogener Café ist der Jacobs Grande, welchen man sehr gut nach einem Essen genießen kann oder auch einfach nur am Nachmittag, um zu entspannen.

Ein tolles Aroma hat dieser Café und für mich ist er auch sehr geeignet, da ich diesen genießen konnte, ohne Sodbrennen zu bekommen, was ich sonst oft bei Café erlebe.

Unser Fazit zu allen 4 getesteten Sorten

Die Kapseln sind ja zusätzlich Aromaversiegelt. Beim Öffnen kommt hier der aromatische Duft von Kaffee entgegen. Der Kaffee hat ein ausgewogenes Aroma. Er schmeckt sehr frisch und aromatisch, egal ob man diesen mit Milch, Zucker oder ganz schwarz trinkt. Es ist auch sehr bekömmlich und auch meine Mittester waren sehr begeistert von den Kapseln.

Der Latte Macchiato sowie der Cappuccino sind sowieso Nachkaufprodukte für mich, da mein Mann und ich sehr gerne diese beiden Sorten trinken. Aber wir werden sicher auch die beiden anderen Sorten irgendwann noch einmal nachkaufen. Wir können die 4 Sorten Jacobs Kapseln für das Nescafé® Dolce Gusto System nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an brandnooz für den leckeren aromatischen Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.