Hierauf kann ich mich verlassen – Puur Deo

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch ein tolles Deo vorstellen, was effektiv und natürlich ist: Das Deo Sensitiv von Puur, Natürlichkeit, die wirkt.

Erst ein paar Infos über Puur:

“Puur, das sind Valerie und Julian. Auf der Suche nach dem perfekten Deo mussten sie leider feststellen, dass kein Produkt Ihren hohen Anforderungen entsprochen hat. Valerie liegt als Apothekerin ein gesunder Lebensstil sehr am Herzen. So musste das Deo frei von Aluminiumsalzen, Parabenen, künstlichen Düften, Mineralöle, künstlichen Konservierungsmitteln und Silikonen sein. Es ist Ihnen eine effektive Formulierung gelungen, die hält was sie verspricht.“

Das Puur Deo wird in Deutschland produziert. Es hat auch ein sehr schönes Design, was mir sehr gut gefällt. Sehr dezent gehalten in den hellblauen Farben, die an das Meer der Karibik erinnern.

Es enthält

  • keine Aluminiumsalze
  • keine Duftstoffe
  • keine Silikone
  • keine künstlichen Konservierungsmittel
  • keine Parabene

Das Puur Deo ist besonders gut geeignet für sensible Haut. Basisch wirkende Mineralien hemmen das Wachstum geruchsbildender Bakterien. Für ein leichtes Lebensgefühl ohne Duftstoffe und Silikone.

Inhaltsstoffe

AQUA, ALCOHOL, MAGNESIUM CARBONATE, CALCIUM CARBONATE, SODIUM BICARBONATE, POTASSIUM BICARBONATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ORYZA SATIVA BRAN OILOREM IPSUM

Mir gefällt das Deo sehr gut, welches ich jetzt schon über eine Woche in Benutzung habe. Es begleitet mich dezent durch den Tag und schützt mich perfekt vor Körpergeruch. Körpergeruch mag ich überhaupt nicht, da dieser sich häufig nur durch Aluminiumsalze oder künstliche Duftstoffe überdecken lässt. Und darauf reagiert meine Haut sehr empfindlich, so dass ich immer darauf achte, dass ich Deos oder Roll-On-Stifte ohne Aluminiumsalze benutze.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Deo Roll-On von Puur. Er ist perfekt für meine empfindliche Achselhaut. Ich bekomme keine Irritationen auf der Haut oder irgendwelche Rötungen, die meistens in Verbindung mit anderen Deos auftreten. Einfach nur TOP.

Ich kann den Deo Roll-On nur empfehlen.  Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Man bekommt das PUUR Deo zu einem Preis von 9,80 €.Schaut doch mal vorbei im Shop von PUUR.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.