Heynna Glaskaraffe

Werbung / Anzeige

Meine neue Heynna Glaskaraffe möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Alle Produkte von HEYNNA werden in Deutschland designed. Die Produkte sind modern, schlicht und geradlinig.

Die Glaskaraffe ist an zeitloses skandinavisches Design angelehnt. Mit der Glaskaraffe lassen sich problemlos 1 Liter kalte oder auch heiße Flüssigkeit servieren. Sie besitzt einen praktischen Silikongriff, welcher um die Flasche herumgeht, so dass die Karaffe nicht aus den Fingern rutschen und man sich nicht verbrennen kann. Au0erdemm wir durch den innovativen Kippverschluss ein tropfenfreies Servieren garantiert.

Die Reinigung der Glaskaraffe inklusive des Verschlusses kann problemlos in der Spülmaschine erfolgen. Der Ausguss ist selbstverständlich aus rostfreiem Edelstahl. Empfohlen wird jedoch die Reinigung von Hand.

Also diese Glaskaraffe hat mich vollauf überzeugt und nicht nur durch das wunderschöne Design. Für die Fertigung der Glaskaraffen wird ausschließlich bruchsicheres und hitzebeständiges Borosilikatglas verwendet. Jede Karaffe unterliegt zudem einer strengen Qualitätsprüfung.

Ich benutze die Glaskaraffe speziell für meinen selbst gepressten Orangensaft, den es jetzt im Winter täglich gibt und ich bin absolut zufrieden mit diesem tollen Produkt. Beziehen kann man es zum Preis von 24,95 €uro bei Heynna auf Amazon.

Wie gefällt Euch die Glaskaraffe? Das wird sicherlich nicht mein letztes Produkt von Heynna sein.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.