Herz Wärmflasche mit Strickbezug “Bavaria” von HUGO FROSCH mit Gewinnspiel auf dem Blog

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die die Herz Wärmflasche mit Strickbezug “Bavaria” vorstellen. Ist die nicht zauberhaft?

Ich finde die absolut hübsch? Ich werde diese unserer kleinen Lilly schenken. Sie ist mit einer aufwändigen  Edelweiß-Applikation, der Blume des Glücks, versehen. Ein kleiner, aber feiner Liebesbeweis im rustikalen Rauten-Design. Für gemütliche Stunden – nicht nur zur Oktoberfestzeit genau richtig, sondern bestens auch geeignet für kleine Wehwehchen, seien es Bauchsshmerzen bei den Kleinen oder aber auch einfach nur zum Kuscheln oder wenn man es warm haben möchte. Man bekommt die Herz “Wärmflasche BAVARIA“ zum Prei von 13,95 € im Onlineshop von HUGO FROSCH. Das ist auch ein wunderbares Geschenk zum Geburtstag von einem Kind.

Ich liebe einfach diese Wärmflaschen von HUGO FROSCH – Wärme fühlen seit über 20 Jahren.

Im Juli 1999 nahm in Bayerisch-Schwaben leise, still und heimlich eine ganz besondere Love-Story ihren Anfang: Hugo Frosch und die Wärmflasche. Was als Vision in seinem Kopf begann, begeistert heute Menschen auf der ganzen Welt. Zu Beginn noch im kleinen Rahmen, nahmen nach und nach immer mehr Wärmflaschen-Ideen Gestalt an, die nicht nach Gebrauch in irgend einer Schublade verschwinden.

Die Auswahl bei HUGO FROSCH ist einfach phänomenal. Ich selbst habe meine erste Wärmflasche seit über 10 Jahren noch heute in Benutzung, da merkt man einfach die Qualität „Made in Germany“. Schaut doch einfach mal vorbei auf der Website, da findet sich für jeden etwas, für Klein und Groß. Vielen Dank an HUGO FROSCH für diese zauberhaften Herz Wärmflaschen, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

Ihr könnt diese zauberhafte Wärmflasche jetzt auch bei mir gewinnen.

Hier die Teilnahmebedingungen.

  1. Fan von Hugo Frosch Facebook sein
    https://www.facebook.com/HugoFrosch/
  2. Fan von Charlys Testwelt Facebook sein oder werden
    https://www.facebook.com/charlystestwelt/
  3. Bitte kommentieren mit Herz Wärmflasche „BAVARIA“
  4. Teilen und Freunde markieren optional, darüber freuen wir uns natürlich sehr.
  5. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland.
  6. Der/die Gewinner/in muss sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden
  7. Den Beitrag gerne liken auf der Facebookseite.
    Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    Start des Gewinnspieles ab sofort und es läuft bis zum 05.03.2020, 23:59 Uhr.

 

20 comments to Herz Wärmflasche mit Strickbezug “Bavaria” von HUGO FROSCH mit Gewinnspiel auf dem Blog