Herbacin Foot Care – gepflegte Füße nicht nur im Sommer ein Muss

Werbung / Anzeige 

Obwohl ich jeden Monat zur Fußpflege gehe, pflege ich meine Füße trotzdem jeden Tag. Die Füße einzucremen gehört zu meinem täglichen Pflegeritual und im Sommer tue ich dies sogar zweimal täglich, weil ich  die meiste Zeit Barfuß gehe. Daher habe ich mich sehr gefreut, bei der neuen Herbacin Foot Care Bloggeraktion dabei sein zu dürfen. Vielen Dank an Herbacin. Es kam ein wunderschönes Paket an, wie immer so schön verpackt.  Die Produkte sind in einem wunderschönen Täschchen verpackt und ein netter Gruß mit Leckereien war auch noch mit dabei. Auch das Design ist wieder absolut schön – passend zum Sommer.

Noch nie war es so einfach, unsere Füße und Beine zu pflegen. Mit hoch entwickelten Rezepturen und drei wunderbar aufeinander abgestimmten natürlichen Pflegeprodukten bietet  die Fußpflegeserie Herbacin Foot Care ein Rundum-Verwöhn-Programm zur täglichen Pflege unserer Füße und Beine.

Herbacin Foot Care Fußcreme mit Urea und Kamille – die ultimative Feuchtigkeitspflege für sensible und stark beanspruchte Füße.

Wirkstoffe sind hier Avocadoöl, Mandelöl, natürliches Kamillenblüten-Extrakt, Urea, Allantoin, Panthenol, Carnosin, Vitamin E.

Herbacin Foot Care Kühl Gel – Wohltuende Abkühlung für heiße, müde und schwere Beine. Wirkstoffe sind hier Menthol, Menthyl Lactat, Kampfer, Rotes Weinlaub, Rosskastanie.

Herban Foot Care Bein Lotion – Entspannung für gestresste und müde Beine.

Wirkstoffe sind hier Avocadoöl, Mandelöl, natürliches Kamillenblüten-Extrakt, Wirkstoffe aus Rotem Weinlaub und Rosskastanien, Carnosin, Shea Butter, Vitamin E.

Die Produkte der Herbacin Foot Care-Serie sind

  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von chemischen Antioxidantien
  • mit Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt
  • auch für empfindliche Haut geeignet
  • auch für Diabetiker empfohlen

Das Herbacin Set enthält neben den drei Herbacin Foot Care Produkten für mich selbst auch noch ein viertes Produkt zum Verschenken. Darüber hat sich meine Freundin sehr gefreut, dass sie auch einmal etwas testen darf.

Hier nun mein Fazit zu den wunderschönen Herbain Foot Care Produkten.

Nach dem Baden oder Duschen verwende ich die Herbacin Foot Care Fußcreme mit Urea und Kamille, denn diese zieht sehr schnell ein und spendet meinen Füßen genug Feuchtigkeit, besonders bei stark beanspruchten Füßen. Der Duft ist sehr angenehm und die Haut der Füße ist wunderbar weich. Wirkstoffe sind hier Avocadoöl, Mandelöl, natürliches Kamillenblüten-Extrakt, Urea, Allantoin, Panthenol, Carnosin, Vitamin E.

Das  Herbacin Foot Care Kühl Gel ist gerade jetzt bei diesen heißen Temperaturen eine Wohltat. Das Gel erfrischt und bringt tolle Abkühlung, denn die Beine sind Abends dann schon manchmal sehr schwer. Der Duft ist angenehm und das Gel zieht sehr schnell ein. Wirkstoffe sind hier Menthol, Menthyl Lactat, Kampfer, Rotes Weinlaub, Rosskastanie.

Wenn ich so den ganzen Tag sitze, ist es eine Wohltat, die Beine mit der Bein Lotion einzucremen. Sie zieht schnell ein und spendet meiner Haut ebenfalls genug Feuchtigkeit. Eine wohltuende Entspannung. Wirkstoffe sind hier Avocadoöl, Mandelöl, natürliches Kamillenblüten-Extrakt, Wirkstoffe aus Rotem Weinlaub und Rosskastanien, Carnosin, Shea Butter, Vitamin E.

Mit hoch entwickelten Rezepturen und drei wunderbar aufeinander abgestimmten natürlichen Pflegeprodukten bietet  die Fußpflegeserie Herbacin Foot Care ein Rundum-Verwöhn-Programm zur täglichen Pflege unserer Füße und Beine. Ich kann die Produkte nur empfehlen, denn es ist eine Wohltat, diese zu benutzen. Meine Füße sind absolut begeistert von den tollen Produkten.

Die Herbacin Produkte bekommt man im Onlineshop von Herbacin. Schaut gerne einmal vorbei. Vielen Dank an Herbacin für das Kennenlernen der tollen Produkte.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.