Hautpflegeprodukte von Xyndet Cosmetics

Werbung / Anzeige 

Von Xyndet Cosmetics erhielt ich 3 schöne Produkte zum Kennenlernen.

  • XYNDET® Pflege-Balsam zur Pflege besonders trockener, empfindlicher und schuppender Haut
  • XYNDET® Haar & Body Shampoo – speziell für die angegriffene Kopfhaut sowie zur Reinigung besonders empfindlicher Haut
  • XYNDET® Seifenfreies Waschstück – besonders geeignet für die regelmäßige Pflege empfindlicher Haut.

XYNDET® Cosmetic Hautpflegeserie ist:

  • DIE schonende Intervallpflege bei Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte und Schuppen
  • Mit Schlamm und Salz aus dem Toten Meer
  • Frei von Duftstoffen, Farbstoffen und tierischen Fetten
  • Made in Germany.

Alle Produkte der XYNDET® Hautpflegeserie sind in der Apotheke erhältlich. Das erste Produkt, was ich Euch vorstelle, ist das Seifenfreie Waschstück, welches besonders geeignet ist für die regelmäßige Pflege empfindlicher Haut. Ganz besonders auch bei häufigem Waschen der Hände.

Das Seifenfreie Waschstück hat mineralische Zusätze aus dem Toten Meer. Ich kann es wirklich ganz besonders empfehlen bei Akne, Neurodermitis, Schuppen, Juckreiz und auch Kopfhautrötung. Es ist frei von Duftstoffen, Farbstoffen und tierischen Fetten.

Weiter geht es mit dem XYNDET® Haar & Body Shampoo, welches auch mineralische Zusätze aus dem Toten Meer enthält. Das XYNDET® Haar & Body Shampoo ist besonders zur Reinigung von empfindlicher Haut und auch zur Haarwäsche bei angegriffener Kopfhaut geeignet. Ich habe es schon paarmal benutzt. Es schäumt gut auf und reinigt die Haare und auch die Haut sanft und schonend. Der Geruch ist sehr angenehm.

Mit mineralischen Zusätzen aus dem Toten Meer. Das Haar & Body Shampoo ist eine  schonende Intervallpflege bei Schuppen, Schuppenflechte, Neurodermitis.schonende Gerade ich habe manchmal auf der Haut mit Schuppenflechte zu tun. Da ist solch  eine Pflege super gut.

Das letzte Produkt ist der  Pflege-Balsam. Der Pflegebalsam ist eine ergänzende Pflege und Rückfettung besonders empfindlicher Haut und eignet sich auch perfekt als Intervallpflege zum Beispiel bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Juckreiz und Akne. Auch hiermit bin ich sehr zufrieden.. Der Balsam zieht nach dem Eincremen sofort ein und hinterlässt eine weiche Haut.

Alle Produkte der XYNDET® Hautpflegeserie sind in der Apotheke erhältlich. Schaut gerne mal bei Xyndet vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.