HASK Macadamia-Oil Kollektion im Test

Werbung / Anzeige

Vielen Dank an Hask Germany, dass ich die Macadamia-Oil-Kollektion testen durfte, die speziell für trockenes, strapaziertes, oder farbbehandeltes Haar geeignet ist.

Die HASK Macadamia Oil-Kollektion bietet eine Reihe von Produkten, die mit reichhaltigen essentiellen Fettsäuren und starken Antioxidantien aus der auf wundersame Weise feuchtigkeitsspendenden Macadamia-Nuss gefüllt sind. Macadamia-Öl wird in Australien seit Jahrzehnten als Schönheitshilfe geschätzt und ahmt die natürlichen Öle unserer Kopfhaut nach, um getrocknete Locken mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die reichlich vorhandenen Nährstoffe und der hohe Gehalt an Antioxidantien halten das Haar weich, geschmeidig und glänzend.

Macadamiaöl ist reich an starken Antioxidantien wie einfach ungesättigten Fettsäuren, Flavonoiden und Tocopherol. Es ist auch reich an Palmitoleinsäure und Ölsäure, die den Zellen antioxidative Eigenschaften bieten.

Erhalten habe ich

  • Macadamia Oil Moisturizing SHINE® Oil
  • Macadamia Oil Moisturizing Shampoo
  • Macadamia Oil Moisturizing Conditioner
  • Macadamia Oil Moisturizing Deep  Conditioner

Die Produkte sind frei von: Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Gluten und trocknendem Alkohol sowie künstlichen Farbstoffen.

Getestet habe ich zuerst das HASK® Macadamia Shampoo und den HASK Conditioner. Beide Produkte ergänzen sich perfekt und sind angereichert mit antioxidantienreichem Macadamiaöl, um es wieder aufzufüllen, zu regenerieren und Feuchtigkeit zu spenden. Die Flaschen besitzen eine Kippöffnung, so lassen sich beide Produkte gut dosieren. Das Shampoo reinigt sanft das Haar und nach Benutzung des Conditioners ließen sich meine Haare perfekt frisieren und sehr leicht durchkämmen.

Der HASK® Macadamia Deep Conditioner ist eine feuchtigkeitsspendende Intensivpflege, der Keratin enthält und dem trockenen, geschädigten und chemisch behandeltem Haar wieder Glanz gibt und das Haar gesund aussehen lässt.

Das Haar wird wunderbar weich und sieht sehr gepflegt aus. Die Pflege wird ins nasse Haar einmassiert, man lässt es ca. 10 Minuten einwirken und spült es danach sehr gut wieder aus.

Das HASK Macadamia Oil Moisturizing Shine Oil ist super gut geeignet für trockenes Haar. Es zieht sofort ein und ist reich an Omega 7, Vitamin E und Antioxidantien. Es kann sowohl auf nassem als auch auf trockenem Haar angewendet werden, um ein seidiges, glattes Finish zu erzielen.

Man trägt  eine münzgroße Menge gleichmäßig auf das Haar auf und frisiert danach wie gewohnt seine Haare. Das Haar wird nach der Behandlung seidenweich und hat einen tollen Duft.

Alle Produkte der HASK Macadamia Oil Collection kann ich nur empfehlen. Meine Haare sich nicht mehr trocken, haben genug Feuchtigkeit, einen tollen Glanz und lassen sich perfekt durchkämmen. Und der tolle Duft der Produkte ist auch nicht zu verachten. Ich bin sehr begeistert von dieser Serie.

Die Macadamia Oil Collection ist auch über Amazon erhältlich.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.