Handyhülle Samsung A 6 Plus von The BlingZ.

Werbung / Anzeige

Bei uns gab es wieder mal ein neues Handy und zwar für einen Mitarbeiter des Büros. Da musste natürlich auch ein neues Flip Case dafür besorgt werden.

Da wurde ich auf Amazon fündig bei TheBlingZ und habe mir dieses tolle Klappetui für den Mitarbeiter ausgesucht. Es ist zwar aus Kunstleder, aber trotzdem weich und strapazierfähig. Das Material ist Polyurethan, das so behandelt und gefärbt wird, das es echtem Leder sehr ähnlich sieht. Es sieht nicht nur sehr schön und attraktiv aus, es ist eine vielseitige und ethisch vertretbare Alternative zu echtem Leder.

Es hat eine Ständerfunktion, so kann man auch sehr angenehm chatten oder auch mal ein Video in Ruhe anschauen. Die Aussparungen für die Kamera, Lautsprecher, Knöpfe und Anschlüsse sind präzise und ermöglichen so einen einfachen Zugriff zu allen Knöpfen. Ein Magnetverschluss für schnelles Schließen und Öffnen ist auch vorhanden.

Innen befindet sich auch noch ein Fach für Kredit- oder Scheckkarte, so dass man diese auch sicher verwahren kann.

Das Klappetui ist sauber verarbeitet und fasst sich sehr griffig an. Wir sind absolut zufrieden, denn das Samsugn Smartphone ist so für unseren Mitarbeiter gut geschützt für Stöße, Kratzer, Schmutz und Staub.

Man bekommt das Etui zu einem Preis von 7,97 € bei The BlingZ auf Amazon.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.