Handtasche von Vbiger

Werbung / Anzeige

Meine neue Umhängetasche von Vbiger möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie ist zwar klein, aber fein.

Die Tasche ist aus echtem Rindleder und hat einen Schultergurt. Sie ist perfekt geeignet, um Handy, ein kleines Portemonnaie, Haustürschlüssel und Lippenstift unterzubringen. Also einfach perfekt fürs Shoppen, denn da mag ich keine großen Handtaschen. Verarbeitet ist die Handtasche sehr hochwertig. Geschlossen wird diese mit einem Druckknopf.

Von außen ist die Tasche schwarz und innen ist die Tasche braun. Auch der Umhängegurt ist in diesen 2 Farben.

Die Tasche hat eine Höhe von 40 cm, die Länge sind 16 cm und die Breite 40 mm.Man bekommt die Tasche zu einem Preis von 19,95 € bei Vbiger auf Amazon.

Wie gefällt Euch denn die kleine Tasche? Wäre dies auch was für Euch? Auch perfekt für ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.