Handcremes von Crabtree & Evelyn

Werbung /Anzeige

Heute möchte ich Euch  die wundervollen Handcremes von Crabtree & Evelyn vorstellen.

Über Crabtree & Evelin

„Crabtree & Evelyn wurde vor mehr als 40 Jahren von Cyrus Harvey gegründet und entwickelte sich seit 1972 von einem kleinen familiengeführten Betrieb, der sich auf feine Seifen aus der ganzen Welt spezialisiert hatte, in ein internationales Unternehmen mit mehr als 500 eigenen Ladengeschäften weltweit. Die Firma hat ihren Sitz in London. 

Heutzutage ist die Marke für besondere Düfte, Feinkost und wunderschöne Geschenke bekannt und angesehen. Alle Produkte werden hübsch verpackt, um auch alltägliche Rituale zu außergewöhnlichen und unvergesslichen Erlebnissen zu machen.“

Nun zu den Handcremes.

Es handelt sich hier um einen wundervollen Karton – der Inhalt 6 verschiedene Handcremes mit den beliebtesten botanischen Extrakten und zwar folgende Sorten, die ich jetzt der Reihe nach vorstelle.

Gardener

Die Gardener Handcreme ist eine Handcreme, welche speziell für die Nacht entwickelt wurde. Man massiert diese abends vor dem Schlafengehen sanft in die Hände ein. Die Handcreme entfaltet ihre Wirkung, während man schläft. Die Creme ist sehr reichhaltig und zieht trotzdem sehr schnell ein. Sie enthält einen Komplex aus Vitaminen und Aminosäuren einschließlich Arginin.

Unsere neue Gardeners Overnight Hand Therapy Handcreme lässt Sie morgens mit schöneren Händen erwachen. Bereiten Sie Ihre Hände abends mit unserer neuen, speziell für die Nacht entwickelten “Overnight Hand Therapy”, auf einen wahren Schönheitsschlaf vor. Die Creme wird ihre Wirkung entfalten, während Sie schlafen.

Die reichhaltige und doch schnell einziehende Formel enthält einen konzentrierten Komplex aus Vitaminen und Aminosäuren, einschließlich Arginin. Der Duft ist leicht minzig nach frischem Klee, Lavendel, Salbei, Rosmarin und Thymian. Dafür ist die Wirkung top.

La Source

Die La Source Handcreme enthält reichhaltige Sheabutter, die die Hände mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Die Haut der Hände wird samtweich und der Duft nach einer sanften Meeresbrise und nach anziehendem Moschus umgibt die Haut, welche sehr gut gepflegt und beruhigt wird.

Citron & Coriander

Diese Handcreme verbessert mit den Ceramiden 3 und 6 II die Barrierefunktion der Haut und beugt Feuchtigkeitsverlust vor, da sie mit Sheabutter angereichert ist. Die Creme enthält Myrrhe-Extrakt, der nachweislich die Nägel pflegt, sowie Hyaluronsäure, die Feuchtigkeit in der Haut einschließt.

Die Hände sind wunderbar weich und duften super nach Zitrone, würzigem Koriander und einer Nuance süßen Honigs. Toll auch zur Pflege der Nägel und der Nagelhaut. Frei von Parabenen, Laurylsulfaten, Mineralöl und Propylenglykol.

Rosewater & Pink Peppercorn

Diese Handcreme ist die ideale Feuchtigkeitspflege für trockene Haut. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe und lässt die Hände zart und geschmeidig werden. Sheabutter und beruhigendes Rosenwasser verleihen ein unvergleichlich zartes und weiches Gefühl. Enthalten ist auch feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, Ceramiden zur Verbesserung der Barrierefunktion der Haut und zum Verhindern von Feuchtigkeitsverlust. Ebenfalls enthalten die antoxidativen Vitamine A und E.

Der Duft – super schön nach zart duftenden Rosen mit einem Hauch von frischem pinken Pfeffers. Den Pfefferduft habe ich selbst nicht vernommen, aber der Rosenduft – einfach toll.

Lavendel & Espresso

Enthalten sind natürliche Inhaltsstoffe, wie Sheabutter, Hyaluronsäure und Ceramide. Diese sorgen bei regelmäßiger Anwendung für geschützte und gepflegte Hände.

Hier hat man einen reinen, beruhigenden Duft von Lavendel in Kombination mit der Herbe von Espressobohnen. Die Handcreme zieht schnell ein und wirkt bis tief in die Hand und hinterlässt keinen Fettfilm.

Pear & Pink Magnolia

Bei der Handcreme Pear & Pink Magnolia handelt es sich um eine Anti Aging Handcreme, die durch ihre hochkonzentrierte, einzigartige Rezeptur perfekt für raue und überaus strapazierte Hände geeignet ist. Die reichhaltige und doch schnell einziehende Formel enthält einen konzentrierten Komplex aus Extrakten der weißen Wasserlilie und einen verjüngenden Wirkstoffkomplex aus dem Meer. Die Creme sorgt für ein strahlendes Hautbild sowie für genügend Feuchtigkeit und die Haut wirkt straffer und Handfältchen werden reduziert. Die Hände sind vor dem Austrocknen geschützt.

 

Der Duft ist hier ein frischer Duft mit den Aromen von saftiger Birne gepaart mit cremiger Zitrone und den floralen Akzenten der pinkfarbenen Magnolie. Ich würde Euch sehr gerne einmal schnuppern lassen, wenn es ginge – einfach.

Fazit

Jetzt habe ich Euch die Bestseller Hand Therapie Kollektion 6x25g im gesamten vorgestellt und ich bin absolut begeistert von diesen Handcremes. Ich kann alle Handcremes uneingeschränkt empfehlen. Sie ziehen schnell ein, hinterlassen keinen Fettfilm und ihre Wirkung ist einfach nur genial. Die Hände wirken sehr gepflegt und viel straffer. Man hat hier wirklich eine tolle Wirkung auf der Haut.

Schaut einfach mal im Onlineshop bei Crabtree & Evelyn vorbei, es gibt dort einfach ganz wundervolle Produkte, die sich auch perfekt als Geschenk zu Weihnachten eignen. Vertreten ist Crabtree & Evelyn auch bei Facebook. Hier erfährt man immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.