Hamburg Blue Vodka über Lofindo

Werbung / Anzeige 
Hinweis – Alkohol erst ab 18 Jahren!!!!!

Heute möchte ich Euch den Premiumvodka Hamburg Blue© vorstellen, welchen ich über Lofindo kennenlernen durfte. Bei LOFINDO findest du regionale & BIO bis ZERO WASTE Produkte.

Ich habe schon viele Vodkas probiert, doch dieser schmeckt wirklich ausgezeichnet. Vor allen Dingen ist er wirklich wunderbar mild. Gemischt habe ich diesen mit selbstgemachtem Kirschsaft. Das optimale Verhältnis ist 1 Teil Wodka auf 2 bis 3 Teile Kirschsaft. Der Geschmack ist leicht süß, da es sich um Süßkirschen handelt. Man sagt einer solchen Mischung nach, dass der Alkohol langsamer vom Blut aufgenommen wird. Ob es aber stimmt, kann ich nicht beurteilen. Zwei leckere Vodkas von Hamburg Blue waren für mich gerade richtig. Die dritte Mischung habe ich mir für den anderen Tag aufgehoben.

Der Hamburg Blue Ultra Premium Vodka wird in Lwiw in der Ukraine produziert. Für die Produktion wird kristallklares, mit Bernstein angereichertes Karpatenwasser und Qualitätsweizen verwendet. Der Vodka ist 6-fach destilliert und besonders mild und weich im Geschmack. Hamburg Blue wurde von der Fachjury des World Vodka Awards 2021 zum “Country Winner” der Vodka-Hochburg Ukraine gekürt.

Ich habe den Vodka natürlich auch pur probiert sowie mit Limettensaft, was auch sehr lecker war. Pur kann man diesen auch sehr gut genießen. Ich bin aber jemand, der alles ohne Eiswürfel trinkt. Nur die Getränke müssen eiskalt sein. Und meine Lieblingsmischung war Vodka mit Kirschsaft. Probiert es gerne einmal aus. Es ist natürlich Geschmackssache.

Da ich letzte Woche in Hamburg war, hätte ich den Hamburg Blue Vodka am liebsten auf dem Dreimaster „Mare Frisum“ probiert, mit dem ich einen Ausflug letzten Samstag hatte. Auf diese Location passt er bestens.

     

Ich kann Euch den Hamburg Blue nur empfehlen. Man hat hier wirklich ein tolles Geschmackserlebnis. Bei Interesse schaut gerne einmal bei Lofindo vorbei. Dort kann man den Hamburg Blue beziehen.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.