Hair Biology Grey & Glowing Shampoo imTest über For me

Werbung / Anzeige

Über For me durften wir das Hair Biology Grey & Glowing Silbershampoo für weißes und graues Haar testen. Tester für dieses Shampoo war hier ausnahmsweise mal meine Mama, da diese schon graue Haare hat. Die Bedürfnisse von grauen Haaren sind ganz andere als noch mit 20 Jahren. Grauen Haaren fehlt beispielsweise das Farbpigment Melanin. Dadurch wird der natürliche Schutz des Haares vor UV-Strahlen reduziert. Die Folge: Es kann bis zu 50 % mehr Schaden nehmen als nicht graues Haar.

Das Hair Biology Grey & Glowing Silbershampoo hilft dabei, Gelbtöne zu entfernen sowie rebellische Strähnen zu besänftigen und sorgt für spürbar weiche Geschmeidigkeit und strahlendes Haar. Das Hair Biology Grey & Glowing Silbershampoo nährt das Haar mit Jojobaöl, Antioxidantien und einem Pro-V Komplex und ist frei von Ethanol, Phosphaten und Mineralölen.

Wir haben das Hair Biology Grey & Glowing Silbershampoo jetzt bei 8 Haarwäschen angewendet und meine Mum ist sehr angetan von diesem Shampoo. Man bekommt das Shampoo bei dm zum Preis von 4,95 € / 250 ml.

Das Shampoo lässt sich sehr gut aus der Flasche entnehmen, da diese eine Kippöffnung besitzt. So kann man auch sauber und hygienisch dosieren. Das Shampoo wird auf das nasse Haar aufgetragen. Es schäumt auch sehr gut auf. Wir haben uns noch die Hair Biology Grey & Glowing Pflegespülung besorgt, so dass sich die Haare auch hinterher gut auskämmen und frisieren lassen.

Die Haare haben nach 8 Haarwäschen wieder den natürlichen Glanz erhalten, den die Haare bisher hatten. Das Haar sieht gesund und kräftig aus. Das Haar ist durch das vorhandene Jojobaöl mit den benötigten Nährstoffen und auch genug Feuchtigkeit gut versorgt. Meine Mutter hat Ihr Shampoo gefunden und wird dieses auf alle Fälle weiter nachkaufen.

Hier noch einmal die Highlights des Shampoos

  • bekämpft Gelbverfärbung
  • glättet widerspenstige Strähnen
  • verleiht grauem Haar Glanz

Für graue oder weiße Haare aller bestens geeignet.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.