Haarpflegeprodukte von me mademoiselle

Werbung / Anzeige

Bei me mademoiselle bekommt man Haarpflege für jedes Bedürfnis.

Annegret Ewald ist Gründerin und Geschäftsführerin von me mademoiselle.
Ihr wurde diese Berufung praktisch in die Wiege gelegt, denn die ganze Familie Ewald ist seit vielen Generationen “haarig” unterwegs – also entweder selbst Friseure, Stylisten oder tätig in der Produktion von Haarpflegeprodukten.
 

Me mademoiselle ist ein Top-organisiertes Unternehmen mit Profi-Produkten, das immer persönlich für seine Kunden erreichbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Quelle: https://me-mademoiselle.com/

Ich konnte die Produktlinie chic für meine Haare testen.

Das chic Shampoo ist für die tägliche Pflege der Haare geeignet. Die Inhaltsstoffe sind hier Keratin, Aloe vera, Hibiskusextrakt und Panthenol.

Ich habe das Shampoo jetzt seit fast 2 Wochen in Benutzung und bin rundherum zufrieden. Das Shampoo wird gleichmäßig im feuchten Haar verteilt. Es schäumt sehr gut auf. Für eine optimale Wirkung der Inhaltsstoffe habe ich es 3 Minuten einwirken lassen. Danach habe ich es gründlich ausgespült. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm und dezent und die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an.

Danach habe ich den chic Conditioner benutzt. Hier sind die Inhaltsstoffe Keratin, Aloe vera, Aprikosenkernöl und Panthenol. Er ist auch für die tägliche Haarpflege geeignet.

Den Conditioner im gewaschenen handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen, durchkämmen und gründlich ausspülen.

Mein Fazit zu beiden Produkten.

TOP.

In Kombination mit dem chic Conditioner habe ich hier die perfekte Pflege für die Haare. Meine Haare lassen sich nach der Wäsche wunderbar kämmen – ohne Ziepen – glänzen toll, sich wunderbar weich und haben einen tollen Duft. Beide Produkte sind für mich ein Nachkaufprodukt, die ich nur empfehlen kann.

Mein Haar wirkte schon nach der ersten Anwendung super gepflegt. Schaut gerne mal auf der Website von me mademoiselle vorbei. Ihr findet dort sicherlich auch die perfekte Pflege für Euer Haar.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.