Gut schlafen mit SAMINA Night

Werbung / Anzeige

Über Samina Night konnte ich das Schlafgetränk SAMINA Night kennenlernen. Am Anfang des Testes habe ich online einen Studienbogen ausgefüllt, nach der 12 Tages Kur habe ich wieder einen Studienbogen bekommen und danach noch einmal eine Kur für 12 Tage, so dass es eine 24 ich noch einmal Nachschub hatte für 12 Tage.

SAMINA Night ist ein natürliches Schlafgetränk nach einer Rezeptur und Schlafformel von Prof. Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson, der seit über 30 Jahren erfolgreich in der SAMINA Schlaf-Gesund-Forschung aktiv ist.

Die einzigartige Komposition von über 17 Zutaten, Basis-Getränk ist ein Sauerkirsch-Aroniabeeren-Saft, angereichert mit Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren sowie Pflanzen- und Obstextrakten samt Antioxidantien, mineralischen Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen.
SAMINA Night soll man in das eigene Einschlaf-Ritual einbauen. Eine kurmäßige Anwendung (12, 24, 30 Tage) bringt einen nachhaltigen Erfolg und es kommt zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Schlafqualität und der nächtlichen Erholung und Regeneration.

SAMINA Night ist

  • Frei von Allergenen, Fließmittel,  Füllstoffen, Farb- oder  Konservierungsmittel
  • Frei von Gluten, Hefe und Laktose
  • 100 % vegan
  • Kein künstlicher Melatonin-Zusatz,  enthält kleinste Mengen pflanzliches  Melatonin, welches die körpereigene  Herstellung von Melatonin anregen kann
  • Der SAMINA Night Schlafdrink ist sicher,  Nebenwirkungen sind keine bekannt. Der  Schlafdrink ist rezeptfrei und zur  Dauereinnahme geeignet. Es entsteht  auch keine Abhängigkeit.

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, ob es wirklich hilft. Ich werde Euch natürlich auch darüber berichten, ob es Wirkung auf meine Schlafprobleme genommen hat.

Die empfohlene Tagesdosis 1 Dose 150 ml. Man trinkt diese 30 Minuten vor dem Schlafengehen.

Der SAMINA Night Schlafdrink kann bei stressbedingten Ein- und Durchschlafstörungen helfen und die allgemeine Schlafqualität verbessern. Die ausgewählten Inhaltsstoffe erleichtern die Entspannung und unterstützen die natürliche Müdigkeit.

SAMINA Night kann dazu beitragen,

  • den Stresshormon-Spiegel zu senken.
  • entspannende und schlaffördernde Botenstoffe zu fördern.
  • die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  • das Gedanken-Karussell am Abend zu verringern.
  • Lebensqualität und Gesundheit insgesamt zu verbessern.
  • am nächsten Tag mehr Energie zu haben.

ch war wirklich erstaunt, dass der Schlafdrink wirkt. Ich fühle mich Morgens viel agiler und fitter. Ich schlafe abends viel ruhiger ein und meistens schlafe ich sogar durch. Der Drink wirkt nicht nur, sondern er schmeckt sogar sehr lecker. Ich kann diesen nur empfehlen.

Eine 24-Nächte-Kur bekommt man im Shop von Samina Night zum Preis von 162,40 €. Danke an Samina für den interessanten Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.