Em-eukal Gummidrops Winteredition: So schmeckt Winter!

Werbung

Es gibt wieder Neuigkeiten von Dr. C. SOLDAN. Über Dr. C. SOLDAN habe ich ja schon oft berichtet und ich tue dies auch sehr gerne. Meinen letzten Bericht findet man Hier 

Ein unvergessliches winterliches Geschmackserlebnis verspricht das Familienunternehmen Dr. C. Soldan mit der neuen Em-eukal Gummidrops Winteredition.

Ab September verwöhnt die Limited Edition in drei einzigartigen Sorten

Em-eukal Gummidrops Honig-Zitrone

Aromatischer Honig und frische Zitrone sorgen für fruchtig-sanften Kaugenuss.

       

Ich kann nur sagen, die sind sowas von lecker, die halten bei mir nicht lange.

Em-eukal Gummidrops Granatapfel-Feige 

Ein herrliches Geschmackserlebnis mit fruchtigem Granatapfel und süßer Feige.

    

Diese Gummidrops sind herrlich mild und man schmeckt wunderbar den Granatapfel heraus. Diese zergehen auf der Zunge.

Em-eukal Gummidrops Pflaume-Zimt

Die Em-eukal Gummidrops Pflaume-Zimt sind mein absoluter Favorit. Sie schmecken würzig-aromatisch und wunderbar nach Pflaume.

Eine leichte Mentholnote, hochwertige, natürliche Zutaten sowie wertvolle ätherische Öle sorgen für harmonischen Kaugenuss. Und für Geschmack, der Wirkung zeigt.

Die Em-eukal Gummidrops befinden sich im praktischen wiederverschließbaren Beutel, welcher ein großes Sichtfenster besitzt, wo man die Gummidrops gut erkennen kann. Enthalten sind 90 g, die gerade für einen langen Winterspaziergang reichen, denn da sie so lecker sind, überstehen diese bei mir keinen längeren Spaziergang.

Ich bin einfach mal wieder begeistert von diesen neuen leckeren Gummidrops und kann diese wie immer – alles Produkte von Dr. C. SOLDAN – nur empfehlen.

Habt Ihr die neuen Em-eukal Gummidrops Winteredition schon entdeckt? Dann wird es aber Zeit, denn diese bieten ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

         

So schmeckt Winter!

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Em-eukal Gummidrops Winteredition: So schmeckt Winter!

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.