Gua Sha Jade Stein Schaber

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch einmal den Gua Sha Jade Stein Schaber vorstellen. Ich bin ja nun wirklich ein absoluter Asienfan, wie viele von Euch ja auch schon wissen: Viele Menschen schwören ja auf solche Steine und ich finde, man muss auch an solche Dinge irgendwie glauben. Bei dem Gua Sha Stein handelt es sich um einen echten Jadestein in Herzform.

Die Gua Sha Behandlung im Gesicht strafft Haut und Gewebe. Die behandelte Fläche wird besser durchblutet, entgiftet und von Blockaden befreit. Dadurch soll die Haut innerhalb weniger Behandlungen jünger wirken.

Der Stein ist universell anwendbar. Das großflächige Schaben kann dutzende Symptome und Beschwerden lindern. Ob Verspannungen oder Schmerzen der Gua Sha Jade Stein löst Blockaden souverän.

     

Die Die Gua Sha Behandlung führt zu keinerlei Nebenwirkungen! Das behandelte Gewebe soll aktiviert und durchblutet werden.

Der Stein sieht wirklich sehr schön aus und ist absolut glatt und liegt gut in der Hand. Verpackt ist er in einem wunderschönen Samtsäckchen, so dass er sich auch sehr gut als Geschenk eignet. Sobald man diesen in die Hand nimmt, ist er absolut kalt. Er passt sich aber innerhalb von Sekunden der Körpertemperatur an und ist sehr angenehm auf der Haut.

Jade ist bereits seit der Steinzeit bekannt.

Im alten China wurde Jade auch als „Himmelsstein“ bezeichnet. Aus dem extrem harten Mineral wurden die kostbarsten Schmuckstücke der Chinesischen Kaiser angefertigt. Bei den Indianern Südamerikas wurde der Jadestein traditionell als Heilstein bei Lenden-Nierenleiden eingesetzt. Man findet sehr viele Artikel zu Heilsteinen im Internet.

Beziehen kann man den Stein auf Amazon zum Preis von 9,99 €. Bei der Lieferung befindet sich auch noch eine Karte mit einem Hinweis zu einem Link, wo man sich das E-Book zur Anleitung der Gua Sha Massage herunterladen kann. 

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.