Gräf’s Party-Shooter Freshy – herrlich lecker und erfrischend

Werbung

Hinweis: Kein Alkohol unter 18 Jahren! 

Am vergangen Freitag hatten wir mal seit langem wieder einen Mädelsabend geplant, der wie immer so lustig war, dass er auch erst spät endete.

Was darf auf keiner Party fehlen, natürlich Alkohol. Und da gab es natürlich auch nebenbei herrlich schmeckenden Pfefferminz-Liqueur von Gräf‘s und zwar Gräf‘s Party-Shooter Freshy. Der Pfefferminz-Liqueur hat einen Alkoholgehalt von 18 % und ich kann Euch sagen. Er schmeckt nach mehr. Es handelt sich hier um einen erfrischenden Pfefferminz-Liqueur und dieser hat eine unverwechselbare türkise Färbung und ist einfach der Klassiker und Kult auf jeder Party. Mit Cooling-Effekt.

  

   

Die Mädels waren echt begeistert, kannten sie diesen Liqueur  doch noch nicht. Man schmeckt herrlich den Pfefferminz heraus.

Die Gräf’s-Liqueure werden von der Destillerie Dr. Rauch  flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Auch im Urlaub auf den kanarischen Inseln oder in Italien kann man diese Produkte Hause genießen.

Spirituosen-Spezialitäten aus dem Hause Dr. Rauch sorgen mit traditionellen, fränkischen und bayerischen Rezepturen für ursprünglichen Genuss oder bieten in interessanten Mischungen völlig neue Geschmackserlebnisse.

So auch der Gräf’s Party-Shooter Freshy Pfefferminz-Liqueur, der ein herrliches erfrischendes Geschmackserlebnis bietet und wirklich nicht auf keiner Party fehlen sollte.

Vertreten ist Gräfs auch bei Facebook. Hier erfährt man immer die Neuigkeiten zuerst. Schaut einfach mal vorbei. Erwähnen möchte ich noch, dass sich in der Destillerie Dr. Rauch ein wunderschönes Schnapsmuseum befindet. Das ist bestimmt auch mal ein Ausflug für einige Vereine oder auch Privatpersonen wert.

Vielen Dank an die Destillerie Rauch für diesen wirklich schönen Partyspaß.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.